Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 15:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17688
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bild
Im Laufe des Nachmittags hat sich ein weiterer, neuer TV Sender im Netz von Unitymedia Kabel BW gelüftet, er wird XITE heißen und ein Musik TV Programm werden. Allen Anschein nach sendet man aus erster Sichtung unverschlüsselt.

Wer sich schon einmal ein Bild machen will, sollte die HOMEPAGE des Senders in Augenschein nehmen. Der Programmplatz wird 199.
Damit zerschlagen sich erste Spekulationen. Bisher stehen fest:
01. Animal Planet HD
02. Family TV
03. XITE

über die restlichen Sender wagen wir vorerst keine Spekulationen mehr und lassen uns lieber überraschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 22:53 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 04:52
Beiträge: 460
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
In den Niederlande ist übrigens der Musiksender XITE seit Mai 2008 mit der Ausstrahlung übers digitale Kabel im Basispaket von UPC und Caiway auf Sendung und startet somit erstmals eine deutsche Version. Außerdem ist XITE seit 2011 auch in Flandern (Belgien) über Telenet zu empfangen.

_________________
DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 08:13 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5755
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Man bastelt wohl noch :)

Heute morgen gab es beim Songbeginn keine Next Anzeige, die kam erst später, wie auch oben neben dem Logo erst später die ab 9 Uhr Top in den Morgen Anzeige kam. Zuvor gabs auch nur die Now/Next Show Info.

Musikalisch erstmal ok!

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 17:44 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:08
Beiträge: 382
Geschlecht:
Xite ist gefühlt das, was MTV nur bis nachmittags ist - auch, was die Musikauswahl (Mainstream) betrifft. Dennoch ein schöner Sender, der allemale besser ist als das was Viacom so anbietet. Ich hoffe, der ist bald auch über ASTRA empfangbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 17:47 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5755
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
man sollte jetzt nur doch den epg bei umkbw einstellen oder den richtigen aufschalten. Der EPG von XITE NL bringt uns nix :)

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 13:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5778
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hab bisher n paar mal in den Sender reingeschaltet und war positiv überrascht.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 15:48 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 23:16
Beiträge: 286
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mit Werbung hat XITE es noch nicht so! Nicht das ich drauf stehen würde, aber wenn auf einem TV Sender so gut wie keine Werbung kommt, mach ich mir da schon so meine Gedanken. War damals schon so.... auf DELUXE MUSIC

XITE ist topp, hab den Sender täglich laufen. Schön wäre auch wenn der Sender ein bisschen kommunizieren würde. Auf facebook gibt es einige Anfragen, Antworten gibts leider keine! Das hat zuletzt IM1 besser gemacht!

Aber naja, warten wir mal ab, was so passiert......! :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 19:17 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5755
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Habt ihr auch immer wieder kurze Tonaussetzer auf XITE. Die waren heute morgen vor der Arbeit bei mir noch nicht

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 13:22 
Online
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:11
Beiträge: 129
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Ja, bei mir leider auch so.

_________________
2play 100 + Horizon TV HD
DAB+ Hessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 22:44 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 276
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Seit gestern ständig Ton-und Bildaussetzter auf dem Sender.......noch nicht mal 3 Wochen eingespeist und dann das schon wieder......mal sehn an wens liegt ...direkt an XITE oder UMKBW!
Letzte Woche ganzen Abend schwarzes Bild bei FamilyTV...jetzt dieses bei XITE...frag mich echt was da UMKBW nur einspeist.........aber die Shoppingsender laufen 1a :15:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 08:13 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5755
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Shoppingsender bringen ja auch was in dem was verkauft wird :)
XITE läuft seit heute Nacht wieder Ruckel und Artefaktenfrei :)

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 22:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 276
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dann senden sie wohl nur Nachts ohne Störungen........wenns keiner merkt

Bei mir aktuell immernoch Ton-und Bildaussetzer.......3.Tag jetzt......frage mich obs echt keiner mitbekommt von den Verantwortlichen bei XITE und oder UMKBW?Und für so einen Sch.....zahlt man auch noch!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 22:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17688
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Na komm, lass mal die Kirche im dorf, kürzlich hast Du gleich viel gezhalt ohne den Sender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 22:16 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 276
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du weisst genau was ich meine......also spar dir den Sarkasmus........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 11:01 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 11:36
Beiträge: 51
Wohnort: Ebersbach (Fils) - Netz Göppingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
auch bei mir hatte das Programm gestern Abend noch die Ton- und Bildaussetzer. (Netz Göppingen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de