Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 13:15 
Hallo ihr

Es gibt eine Unitymedia Community die im Moment noch im BETA Status ist wie hier zu sehen ist

https://community.unitymedia.de/

Aber so wie es aussieht nähern sie sich der UPC Cablecom Community diese sieht fast genau so aus

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 13:53 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Yep ist am 17.4 offiziell onAir gegangen und befindet sich noch im Aufbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 19:08 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 24. Mär 2013, 12:08
Beiträge: 204
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vielen Dank für diesen Hinweis :) VFKDG hat ja auch vor Jahren schon "Die Kabelhelden" gestartet. Hoffentlich ist das Personal dort dann qualifizierter als bei der Hotline - vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang zu dem Stellenabbau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 20:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich selbst halte vom Format Community absolut nichts. Viel zu durcheinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 16:05 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 30. Apr 2016, 22:35
Beiträge: 424
Wohnort: Aichach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Besonders viel halte ich auch nichts von so einer "Community", weil es eben ziemlich wenig geordnet ist.
VFKD hatte ja auch mal so eine im selben Stil. Die war aber von der Übersichtlichkeit wie ich finde immer noch besser als die jetzige Vodafone-Community... ;)

_________________
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 16:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es is halt schwachsinn. Man hätte das Forum gescheit verwalten können, dann wär das um Welten besser als diese "community".

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 17:13 
Scheint jetzt Final zu sein siehe diesen Link

https://www5.unitymedia.de/hilfe_servic ... nderungen/

Die Unitymedia Community ist online!

Sie suchen Hilfe außerhalb der Servicezeiten und möchten auf Erfahrungen anderer Nutzer zurückgreifen? Dann finden Sie Unterstützung in der neuen Unitymedia Community, die wir Ende April gelauncht haben.

Hier helfen Kunden sich gegenseitig und das rund um die Uhr. Unter unseren Kunden befinden sich viele Experten, die über ein hohes Maß an Wissen über Unitymedia und unsere Produkte verfügen. Als sogenannte Community Guides sind sie Ihre ersten Ansprechpartner und stehen Ihnen bei der Lösung eines Problems zur Seite.

Natürlich ist auch das Serviceteam von Unitymedia in der Community aktiv. Unsere Mitarbeiter antworten nicht nur auf Ihre Fragen, sondern kennzeichnen auch richtige Antworten, sodass die Problemlösung auf einen Blick ersichtlich ist.
Außerdem haben wir viele FAQs in die Community integriert, die eine noch schnellere Hilfe gewährleisten.

Registrieren Sie sich jetzt und werden Teil unserer Community

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 08:12 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ne oder, da geht immer noch nicht viel richtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 14:43 
Hallo ihr

Unitymedia Hilfe auf Facebook hat vor 4 Stunden was gepostet

https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... 4332772442

Liebe Kunden, wie Ihr sicher schon gesehen habt, bieten wir Euch seit längerem über unsere Hilfe- und Service-Seite http://www.Unitymedia.de/hilfe_service sowie unsere Community https://community.unitymedia.de/ Hilfestellungen und ein Forum, um Euch öffentlich auszutauschen. Diese Art zu kommunizieren funktioniert ausgezeichnet und viele von Euch nutzen sie bereits.

Darum haben wir uns entschieden, unsere Community ab sofort zum zentralen Schauplatz Eurer öffentlichen Diskussionen zu machen und öffentliche User-Beiträge auf unserer Facebook-Seite ab heute im Laufe des Tages nicht mehr zu unterstützen.

Selbstverständlich werden wir Euch auf diesem Kanal auch in Zukunft mit den wichtigsten Informationen rund um Unitymedia versorgen. Bei konkreten Anliegen, die einen Einblick in Euer Kundenkonto erfordern, nehmen wir hier weiterhin Eure Fragen entgegen. Schickt uns dann bitte einfach eine PN mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kundennummer). Wir melden uns umgehend und helfen Euch weiter.

Viele Grüße
Euer Unitymedia Hilfe-Team

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 15:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ein Beitrag unter Deinem...........

viewtopic.php?f=6&t=8089


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 15:44 
Ja habe ich gesehen wollte es auch hier posten

Danke schön für die Info

MfG
Mops21


Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Aug 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 17:26 
Hallo ihr

Könnt ihr euch mit euren Kundencenterdaten einloggen ich nicht ich bekomme diese Fehlermeldung

We're sorry, but something went wrong.

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 17:48 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bei mir klappt es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 17:57 
Aha okay dann Versuche ich es nochmals

Update: Habe es versucht und geht auch nicht

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia Community
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 22:08 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 21:13
Beiträge: 274
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja, ich fand das Forum auch besser und übersichtlicher. Verstehe auch nicht, was dieser "Moderne" Pseudo-Social-Krempel soll: Die alte Forendarstellung war eigentlich optimal 8)
Na,ja, zum Glück gibts ja noch dieses (wenn auch inoffizielle) Board hier. Gut, hier ist der offizielle UM Support eben nicht drin (Außer hobbymäßig nach Feierabend vielleicht) aber sonst paßts.
Dann gibts noch dieses hier https://www.unitymediaforum.de/ auch inoffiziell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de