Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschland
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=9386
Seite 1 von 3

Autor:  CKA82 [ Do 19. Mär 2020, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschland

Spätestens ab morgen werden für Vodafone Kabel Deutschland Kunden mit digitalem TV-Produkt folgende Sender freigeschaltet:

-Boomerang SD und HD
-Cartoon Network SD und HD
-SpiegelTV Wissen SD und HD
- eSport1 HD
- ProSieben Fun HD
- Kabel eins Classics SD und HD
- Sat.1 emotions SD und HD
- Fix & Foxi SD
- KinoweltTV SD und HD
- Discovery Channel HD

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/2146521

Autor:  Blue7 [ Do 19. Mär 2020, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Guter bunter Mix, für jede Altersgruppe was dabei

Autor:  oliver76 [ Do 19. Mär 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Nun müsste es nur noch sat 1 emotions hd in bw geben. Spätestens oktober wird es endlich soweit sein

Autor:  Blue7 [ Do 19. Mär 2020, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Auf den warte ich auch schon lange.

Autor:  splatty [ Sa 21. Mär 2020, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Komisch, das das ehmalige Unitymedia Gebiet (oder sollen wir es nennen ''Vodafone West'') aktuell noch nichts verläutet hat. Kommen wir nicht in den Genuss, Freischaltungen zu erleben, wer weiss. Abwarten.

Autor:  Chris [ Sa 21. Mär 2020, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Ist nicht angedacht. Aktuell sind das zwei getrennte Unternehmen, nämlich Vodafone und Vodafone West. Bis zur finalen Netzfusion agiert man getrennt.

Autor:  CKA82 [ Sa 21. Mär 2020, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Chris hat geschrieben:
Ist nicht angedacht. Aktuell sind das zwei getrennte Unternehmen, nämlich Vodafone und Vodafone West. Bis zur finalen Netzfusion agiert man getrennt.


Für uns war die Vodafone-Übernahme ja bisher eigentlich eh ein Flop. Bis auf die Deutschlandradiosender und das Internetlockvogelangebot. Stattdessen Reduzierung der HD-Sender und zusehen, wie der Rest von Vodafone neue Sender und Freischaltungen erhält, während bei uns Stillstand herrscht.

Autor:  splatty [ Sa 21. Mär 2020, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Einziger Vorteil für uns, dass Planet HD und E! Entertainment SD und HD (na ja Geschmacksache) noch bei uns auf Sendung ist, mehr aber auch nicht. Jepp es ist schon ein Flop.

Autor:  twen-fm [ Sa 21. Mär 2020, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Habt ihr ernsthaft was anderes seitens Vodafone erwartet? Die machen alles nur halbherzig und lustlos.

Falls es euch tröstet: Als "Kabel Premium Total" Abonnent habe ich nichts von dieser Freischaltungsaktion, da ich die Programme eh alle abonniert habe. Als Sky Abonnent genauso, da habe ich auch alle Pakete ausser die BuLi im Abo. Diese ganzen "Aktionen" sind für Abonnenten wie mich eigentlich vollkommen nutzlos.

Autor:  F1 2013 [ Mo 23. Mär 2020, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Bei mir sind seit heute einige Sender freigeschaltet worden. Kann das jemand bestätigen?

Autor:  Blue7 [ Mo 23. Mär 2020, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Nö da ich Allstars abonniert habe, aber chris hats in den News geschrieben
https://www.kabel-helpdesk.de/news.html

Autor:  Chris [ Mo 23. Mär 2020, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Hab es geprüft, habe eine leere UM02 Karte vom Flohmarkt hier, die Sender werden hell ;)

Autor:  Blue7 [ Mo 23. Mär 2020, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Warum kauft man ne leere Smartcard auf dem Flohmarkt?
Ist das ne Helerware, denn die Smartcard müsste doch zurückgegeben werden. Auch wenn sie abgelaufen ist.

Autor:  Chris [ Mo 23. Mär 2020, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Theoretisch ja, aber schau mal in ebay. Abgesehen davon, der der die SC nicht zurückgegeben hat musste 35,00€ Strafe zahlen und damit ist sie ausgelöst und ja, das hat Gründe warum ich sowas habe, aber die erläutere ich nicht weiter. Hat mir aber schon das ein oder andere Mal bei diversem geholfen.

Autor:  Nicoco [ Mo 23. Mär 2020, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung einiger Pay-Sender bei VF Kabel Deutschlan

Blue7 hat geschrieben:
Warum kauft man ne leere Smartcard auf dem Flohmarkt?
Ist das ne Helerware, denn die Smartcard müsste doch zurückgegeben werden. Auch wenn sie abgelaufen ist.

Nö, nicht unbedingt.
Ich hab noch ne alte UM01 rumliegen.
Die wollte UM nie zurück, nachdem das Pay-TV Abo darauf gekündigt wurde.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/