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BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 23:00 
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Haben 2 oder 3 play Kunden das Play stehen?


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BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 05:16 
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Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.


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BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 08:42 
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Gut zu wissen. Bei mir steht "ALLSTARSHD".


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BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 10:28 
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Rob_Köln hat geschrieben:
Ich hab noch das alte Allstars-Paket, bei mir steht jetzt :
HD-TV Sender
SD-TV Sender
Digitale Radiosender.

Nichts mehr von Allstars.


Bei mir ist es auch so. Aber von Allstars Paket stand nie was da im Kundencenter, außer auf meiner Rechnung, obwohl ich auch das alte Paket habe (für das neue Paket muss ich mich noch ein paar Monate gedulden). Ich habe oben noch den Hinweis ''Teilweise in Mietnebenkosten enthalten'' Kabelanschluss.


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BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 12:52 
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Nicoco hat geschrieben:
würden mir dann später bei der Neubuchung von Allstars auch wieder die HD-Sender durch TV Start (HD-Option) freigeschaltet werden? Eigentlich schon oder nicht?


Ja - hab dasselbige und alle HD Sender sind offen durch Buchung von Allstars

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Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
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BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 13:38 
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Bei mir sieht das so aus im KC.


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BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 13:45 
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bei mir steht in der App das selbe wie Online und zwar TV Start


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BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 13:47 
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Tja, ich kann seit einigen Wochen keine gebuchten Dienste mehr sehen, weder im Web-Kundencenter noch in der App. Im Web kommt immer Fehler 500, in der App steht lapidar "Dieser Service ist bald wieder für Sie verfügbar"... Echt lächerlich mittlerweile!

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BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 16:01 
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Chris hat geschrieben:
Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.

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Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

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BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 16:22 
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Torsten1973 hat geschrieben:
Tja, ich kann seit einigen Wochen keine gebuchten Dienste mehr sehen, weder im Web-Kundencenter noch in der App. Im Web kommt immer Fehler 500, in der App steht lapidar "Dieser Service ist bald wieder für Sie verfügbar"... Echt lächerlich mittlerweile!


Im Web oben rechts kann man sich schon seit Wochen nicht mehr einloggen.
Dafür ist wahrscheinlich weiter unten das Kundencenter nochmals extra aufgeführt,
dort klappt es.
Die App funktioniert bei mir auch nicht.

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Receiver : TehniSat Technistar K2 ISIO plus Festplatte
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BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 17:48 
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Kabel Digifreak hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.


und du meinst, das wäre eine Vorbereitung auf eine SD Abschaltung oder wie?


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BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:22 
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Chris hat geschrieben:
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.


und du meinst, das wäre eine Vorbereitung auf eine SD Abschaltung oder wie?
Könnte ich mir vorstellen. So werden zig SD-Krücken, hoffentlich, umweltgerecht, entsorgt.

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BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:27 
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Wäre ein Anfang, definitiv.


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BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 21:33 
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Kabel Digifreak hat geschrieben:
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.

Und was dann. Bekommst du dann ein HD Receiver. Dir kann UM ja schlecht den Receiver + Smartcard wegnehmen wenn du ein PayTV Abo in SD hast.


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BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 00:02 
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Blue7 hat geschrieben:
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.

Und was dann. Bekommst du dann ein HD Receiver. Dir kann UM ja schlecht den Receiver + Smartcard wegnehmen wenn du ein PayTV Abo in SD hast.
Auf der zugehörigen Smartcard ist nichts drauf.

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