Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 22:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Vieleicht sollte man mal die UM GL auf die Kundenkommunikation Ihres Social Media Teams
aufmerksam machen. Deskmodder.de hat schon Screenshots veröffentlicht.
Ich denke dann dürfen sich im Social Media Team ein paar Leute nen neuen Job suchen.
was da veröffentlicht wurde auf einem offiziellen Support Kanal ist Kundbeschimpfung.
Das geht gar nicht - schon gar nicht auf einem offiziellen Kanal. Twitter Support
Team von UM Note 6- setzen - Thema verfehlt

siehe: https://twitter.com/UnitymediaHilfe/sta ... 2690904064

und bei Deskmodder.de: https://www.deskmodder.de/blog/2018/09/ ... ox-update/

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 22:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habs schon an die UM Community-Manager weitergeleitet. Sowas geht mMn gar nicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 03:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also wäre ich jetzt im Support von UM, würde ich schauen, dass ich nicht vom selben Kaffee trinke. Jeder kann mal 'nen schlechten Tag haben, aber das ist nicht nur grenzwertig, sondern eher die Grenze überschritten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 07:32 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Klasse Tweet auch wenn ich an der Position es nicht so kundgetan hätte. Verstehe den Rene aber total. Immer diese Updategeilheit, dann kauft euch halt ne eigene Fritzbox wenn euch das so wichtig ist. Immer neu, immer alles direkt haben, egal wie Fehlerhaft es ist.
Mir ist ein lauffähiges Gerät wichtiger als eine upgedatete Oberfläche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 11:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Was heißt denn hier Updategeilheit - hier gehts um klare Sicherheitsfunktionen die ohne klare Begründung mehrere Monate unnötig verzögert werden und für die ich mit meinem Business Vertrag sogar noch erhöhte Gebühren bezahle. Da erwarte ich zeitnahes Nachziehen der vom Hersteller angebotenen Upates. Außerdem ist es eine Frechheit, daß offizielle Funktionen der Fritzbox 6490 seit Beginn an durch Eingriffe in die Firmware unterdrückt werden (siehe TV Tuner)

Ich arbeite tag täglich im IT Support und hätte mir für solch einen Spruch die das UM Twitter Team hier am WE mehrfach losgelassen hat am nächsten Tag meine Papiere abholen können und zwar fristlos .... sowas nenne ich Kundenbeschimpfung - sowas kann man sich denken aber das komuniziert man nicht nach außen auf einem offiziellen Support Kanal.

ICH HABE FERTIG

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 11:58 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja so schrieb ich es ja auch. "Klasse Tweet auch wenn ich an der Position es nicht so kundgetan hätte"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 10:10 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es gibt eine Stellungnahme zum Twitter Faupax in Form eines Videos.
> https://twitter.com/UnitymediaHilfe/sta ... 2439834624

Ganz schwache Stellungnahme. Sehe ich zumindest so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 10:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 17. Mai 2016, 23:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
Ganz schwache Stellungnahme. Sehe ich zumindest so


Kann mich da nur anschließen.
47 Sekunden Lebenszeit, die man nicht mehr zurückbekommt. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 08:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 18:00
Beiträge: 23
Geschlecht:
Wurde heute Nacht auf 7.01 umgestellt. Hat das noch jemand bekommen?
Hab's nur durch Zufall bemerkt weil sich Alexa (Echo) nicht mehr zum WLAN verbinden kann. Muss ich heute Abend mal schauen was da los ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 13:01 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich schon vor 2 Wochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de