Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Problem gelöst/erledigt? Bitte kennzeichnen!
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=84
Seite 1 von 1

Autor:  Didaktus [ Sa 15. Jan 2011, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Problem gelöst/erledigt? Bitte kennzeichnen!

Liebe User,

um das Forum für euch so freundlich wie möglich zu gestalten benötigen wir auch eure Hilfe.
Gerade in den "Störung"-topics ist es wichtig den Nutzern zu zeigen, ob ein Problem bereits gelöst ist oder nicht, auch für neue Nutzer die evtl. die gleichen Probleme haben ist so eine Kennzeichnung sehr hilfreich.

Das bedeutet für euch:
Wenn ihr ein Thema erstellt und das beschriebene Problem gelöst wurde, könnt ihr dies kennzeichnen.
Dafür bearbeitet ihr euer Eröffnungspost mit einem klick auf Bild und fügt bei der Betreffszeile folgendes hinzu: [ERLEDIGT] + Titel des Themas
Wichtig ist dabei, dass die Lösung des Problems auch von einem User im Forum beschrieben wird!

Selbstverständlich werden auch die Administratoren und Moderatoren darauf achten, dass diese Kennzeichnung vorhanden ist. Falls nicht, werden wir sie einfach selbst hinzufügen. Mit eurer Unterstützung erspart ihr uns aber auch ein wenig Arbeit ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/