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BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 14:30 
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Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
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Der Fehler mit dem Sicherheitszertifikat der Newsroomseite wurde behoben. Die Fehler bei den Programmübersichten (fehlende Sender bzw. falsche Logos z.B. von CGTN und CGTN Documentary) auf den jeweiligen Seiten von Kabelanschluss, Digital TV Highlights / Digital TV Allstars sind allerdings nach wie vor nicht geändert worden.


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BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 17:24 
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Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
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Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Am Online-Shop werden am 29.10 von 4 Uhr bis ~19 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt.
Ein Pop-Up weist beim aufrufen der Seite darauf hin.


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BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 19:43 
Hi Nicoco

Auch das Online Kundencenter wird gewartet oder meintest du das hier

Liebe Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Online Kundencenter am Sonntag (29.10.2017) zwischen 5 Uhr und 15 Uhr nicht zur Verfügung.

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 20:10 
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Moderator
Moderator

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Nein, dass meinte ich nicht. Dann werden wohl bei beiden Diensten Wartungsarbeiten durchgeführt.


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BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 20:42 
Ja steht auch oben in der Unitymedia Community

Kann das sein das noch nicht alle Zertifikate aktuell sind

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 16:06 
Hallo ihr

Kann das sein das die Seite Unitymedia.de aktuelles nicht verfügbar ist

Wer kann das bestätigen

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 16:12 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

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Bei mir aktuell alles im Ordnung. Es ist Standard bei Unitymedia, wenn die Seite nicht erreichbar (Wartungsarbeiten oder sonstiges) ist oder bestimmte Seiten mit fehlerhaftem Infos aufgebaut ist, leider:-(


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BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 16:38 
Ah okay danke schön für die Rückmeldung

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 18:42 
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Moderator
Moderator

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Unitymedia ist ein Paradebeispiel dafür wie man seine Internetpräsenz verkümmern lassen kann.
Die Senderübersicht ist seit Wochen bzw. Monaten unvollständig, veraltet bzw. teilweise gar nicht abrufbar.
Auf der Seite der HD-Option lassen sich die HD-Sender nicht mal mehr anzeigen.

Da lobe ich mir meinen Internetprovider Deutsche Glasfaser. Den Support kurz auf Facebook angeschrieben, dass ich einen kleinen Fehler auf der Website gefunden habe.
Innerhalb von wenigen Minuten eine nette Antwort bekommen das sich noch heute drum gekümmert wird und der Fehler bereits weitergegeben wurde.
30 Minuten später war der Fehler beseitigt.


Es geht auch anders Unitymedia...


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BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 20:17 
Hallo ihr

Die Seite ist immer noch nicht verfügbar bekomme da diese Meldung

Die von Ihnen gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.
Prüfen Sie am besten einmal die oben eingegebene Internet-Adresse, vielleicht haben Sie sich nur vertippt. Andernfalls nutzen Sie einfach unsere Suche, schauen Sie in die FAQs oder chatten Sie mit Nina, um die gewünschten Inhalte zu finden.

https://www5.unitymedia.de/hilfe_servic ... nderungen/

Wer kann das bestätigen

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 07:59 
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Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:28
Beiträge: 679
Wohnort: Bundesstadt Bonn
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... und die angezeigte Fehlerseite ist noch nicht mal aktuell. "chatten Sie mit Nina"? Wer ist Nina und wie kann ich die kontaktieren? ;)

_________________
Kanalbelegung digitales Kabelfernsehen (Unitymedia) Bonn


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BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 08:04 
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Kabelfreak
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Nina war doch der alte Bot bevor der Chatbot vor paar Monaten kam


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BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 08:43 
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Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
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Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mops21 hat geschrieben:
Hallo ihr

Die Seite ist immer noch nicht verfügbar bekomme da diese Meldung

Die von Ihnen gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.
Prüfen Sie am besten einmal die oben eingegebene Internet-Adresse, vielleicht haben Sie sich nur vertippt. Andernfalls nutzen Sie einfach unsere Suche, schauen Sie in die FAQs oder chatten Sie mit Nina, um die gewünschten Inhalte zu finden.

https://www5.unitymedia.de/hilfe_servic ... nderungen/

Wer kann das bestätigen

MfG
Mops21


Die Aktuelles und Änderungen Seite wurde neu gestaltet und ist jetzt hier zu finden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... nderungen/ .


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BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 08:46 
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Beiträge: 1689
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Sorry, aber ich finde mit der Seite geht es abwärts, die Aufmachung gefällt mir nicht mehr. Was ist da nur los?


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BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 11:47 
CKA82 hat geschrieben:
Mops21 hat geschrieben:
Hallo ihr

Die Seite ist immer noch nicht verfügbar bekomme da diese Meldung

Die von Ihnen gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.
Prüfen Sie am besten einmal die oben eingegebene Internet-Adresse, vielleicht haben Sie sich nur vertippt. Andernfalls nutzen Sie einfach unsere Suche, schauen Sie in die FAQs oder chatten Sie mit Nina, um die gewünschten Inhalte zu finden.

https://www5.unitymedia.de/hilfe_servic ... nderungen/

Wer kann das bestätigen

MfG
Mops21


Die Aktuelles und Änderungen Seite wurde neu gestaltet und ist jetzt hier zu finden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... nderungen/ .


Ah okay danke schön für die Infos und warum ist die alte noch da oder wird sie noch durch die neue noch ersetzt oder wird die alte noch irgendwie ersetzt

MfG
Mops21


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