Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 28. Sep 2021, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 09:49 
Online
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 2872
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-Giga TV Cable Box 2 wird Standard und ersetzt Horizon
-17 neue Fremdsprachenpakete mit 100 Sendern, davon 23 in HD, sowie 7 Radiosender

"Durch den Schwenk auf eine internetbasierte Übertragung bei den Fremdsprachenprogrammen erhält Vodafone mehr Spielraum für die Gestaltung von Breitbanddiensten und Entertainment-Angeboten [...]"

https://www.vodafone.de/newsroom/digita ... zon-tv-ab/

"Du bist neu bei uns und wohnst in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg?
Am 7. September 2021 stellen wir unseren TV-Tarif Horizon TV Cable um auf GigaTV Cable. Den Tarif Horizon TV Cable inkl. Vodafone Premium haben wir schon am 10. März auf GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium umgestellt."

https://www.vodafone.de/hilfe/horizon-tv.html

Die neuen Pakete : https://www.vodafone.de/downloadarea/In ... e-Box2.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:22 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 310
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Nur 23 davon in HD? Die sollten sich schämen! Es gibt viel mehr Programme (von denen, die künftig angeboten werden sollen) in HD und sie übertragen diese weiterhin im "Plattform-Standard" in SD, die Herrschaften sollten es doch wissen dass es über IP gar keine Kapazitätsengpässe mehr gibt. Und dafür wollen sie auch monatlich (noch mehr) Geld haben? Die haben sie wahrlich nicht mehr alle! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:35 
Online
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 2872
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die englischsprachigen Versionen von TNT Film, TNT Serie, Boomerang, Cartoon Network, SONY AXN und NatGeo sind zukünftig Teil eines Englisch Paketes mit BBC Entertainment und sport1+.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:53 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 310
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Ich schau mir gerade die PDF an mit den künftigen Paketen und ich verstehe nicht, warum es bei den ex-YU Sprachen solch ein Durcheinander gibt?

Was hat denn das Programm aus Montenegro im Bosnien-Paket zu suchen und warum ist Klasik TV (ein sehr guter Serien- und Filmkanal mit Klassikern aus dem ehemaligen Jugoslawien) nicht im Serbien-Paket zu sehen? Eine weitere "Glanzleistung" der Content-Verantwortlichen bei Vodafone!

Wenn ich alles sehen möchte, müsste ich Serbien, Bosnien und Kroatien (Das Pink-Paket würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen, diese Trash-Propaganda-Kanäle kommen nicht in Frage!) sowie das "neue" Italien-Paket abonnieren. Und trotzdem wären nicht einmal alle Programme in HD, obwohl fast alle inzwischen in HD senden und bei anderen Kabelnetzbetreibern in HD angeboten werden!

Ich wiederhole: Das ist (momentan) nichts halbes und nichts ganzes! Mich überzeugen sie damit noch nicht.

Ausserdem kommt das nächste Problem mit dazu: Der Sky Q, welchen ich weiter nutze. Ich bräuchte beide Geräte, um meine (neu) abonnierten Sky Pakete sowie die bei Vodafone im linearen Bereich abonnierten (Premium Total, das Alt-Italienisch-Paket sowie die privaten in HD) plus die IP-basierten, welche künftig angeboten werden, sehen zu können!

DAS wäre wahrlich zuviel des guten... :10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:58 
Online
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 2872
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vielleicht hat man Klasik TV beim Serbienpaket einfach vergessen - die Listen von Vodafone sind ja nie 100% fehlerfrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 11:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 310
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Kann sein, wer weiss das schon so genau?

Aber was ist denn CroaTV HD für ein Programm? Selbst das "allwissende" Google findet gar nichts! Wenn es sich um das aus Frankfurt sendende neue Programm CroTV HD handeln sollte, welcher für die "kroatische Dijaspora" sendet, dann könnte im serbischen Paket das aus München sendende TSD-Televizija Srpske Dijaspore aufgeschaltet werden, das ist dementsprechend für die "serbische Dijaspora" bestimmt...aber was ist mit HRT 4? Den haben sie wohl wieder entfernt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 13:09 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 14. Jul 2021, 18:05
Beiträge: 39
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Juckt mich herzlich wenig was die anbieten. Längst alles gekündigt und ich zähle fast nur noch die Tage wann dieser Saftladen nicht mehr einen Cent von mir im Monat sieht.

Durch den Schwenk auf eine Internetbasierte Übertragung. :04:

Oder anders gesagt wir machen das Kabelfernsehen schlechter damit sie auf IP TV umsteigen müssen und die Sender die wir damals im Kabel gestrichen haben gibt es auch im IP TV nicht.

_________________
Bild
Digital TV Allstars gekündigt zum 30.04.2021
HD Option (Allstars) gekündigt zum 30.04.2021
DTV Basic gekündigt zum 29.10.2021
Internet und Telefon gekündigt zum 08.03.2022


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 13:15 
Online
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 2872
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
NieWiederVodafone hat geschrieben:
und die Sender die wir damals im Kabel gestrichen haben gibt es auch im IP TV nicht.


Doch, BBC Entertainment, den gab es nur in BW, wurde dann vor einigen Monaten im Zuge der Pay-TV-Sender Streichungen rausgeworfen, und ist jetzt im Englischpaket mit dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 13:27 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 310
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
NieWiederVodafone hat geschrieben:
Juckt mich herzlich wenig was die anbieten. Längst alles gekündigt und ich zähle fast nur noch die Tage wann dieser Saftladen nicht mehr einen Cent von mir im Monat sieht.


Niemand spart hier an Kritik gegenüber Vodaf.ck und nichts für ungut: Jeder hier im Forum weiss dass du alles gekündigt hast und daher ist es nicht unbedingt notwendig, dies in jedem deiner Beiträge nochmals zu erwähnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 17:20 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6085
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
twen-fm hat geschrieben:
Niemand spart hier an Kritik gegenüber Vodaf.ck und nichts für ungut: Jeder hier im Forum weiss dass du alles gekündigt hast und daher ist es nicht unbedingt notwendig, dies in jedem deiner Beiträge nochmals zu erwähnen.

:18:, aber sehe es genauso. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 00:03 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 14. Jul 2021, 18:05
Beiträge: 39
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[color=#FF8000][/color]
CKA82 hat geschrieben:
NieWiederVodafone hat geschrieben:
und die Sender die wir damals im Kabel gestrichen haben gibt es auch im IP TV nicht.


Doch, BBC Entertainment, den gab es nur in BW, wurde dann vor einigen Monaten im Zuge der Pay-TV-Sender Streichungen rausgeworfen, und ist jetzt im Englischpaket mit dabei.


Gibt es jetzt auch MTV80S und die anderen Musiksender wieder? Nein? Dann stimmt wohl meine Aussage nach wie vor. :09:

@Kabelfreak
Danke :07:

_________________
Bild
Digital TV Allstars gekündigt zum 30.04.2021
HD Option (Allstars) gekündigt zum 30.04.2021
DTV Basic gekündigt zum 29.10.2021
Internet und Telefon gekündigt zum 08.03.2022


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 15:04 
Online
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 2872
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
9,99 € soll das Englischpaket kosten, mit den englischsprachigen Versionen, die vorher in den normalen Pay-Paketen enthalten waren und einen wirklichen englischsprachigen Sender mit BBC Entertainment.

https://www.vodafonekabelforum.de/viewt ... 32#p704932


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 15:31 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2523
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
10 Euro für die gleichen Programme wie auf Deutsch + BBC Entertainment?
Das ist nun definitiv der größte Wucher seitens Vodafone überhaupt...

_________________
Zufriedener Ish/Unitymedia Pay-TV Kunde seit 2006!
Doch genug ist genug, wir Kunden müssen uns nicht alles gefallen lassen, daher:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 16:51 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 559
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Französisch-Paket wird auch um 2,- € teurer für 2 Sender mehr. Oder für einen, denn in der Liste fehlt (noch) France24 (F), das bislang enthalten war.

_________________
CableMax 1000
Horizon TV + ALLSTARS HD
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 17:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18148
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
MartinNT hat geschrieben:
Das Französisch-Paket wird auch um 2,- € teurer für 2 Sender mehr. Oder für einen, denn in der Liste fehlt (noch) France24 (F), das bislang enthalten war.


TF1 ist nicht verlinkt auf der GIGA 2 Box, da kein Vertrag besteht.
Der Sender ist zwar noch da, kann aber dann nur über den TV Tuner empfangen werden. Ob man das als Wegfall werten will bleibt jedem selbst überlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de