Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Horizon remote recording app ab sofort verfügbar https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=7470 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Pollux [ Do 14. Jan 2016, 19:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Horizon remote recording app ab sofort verfügbar |
Laut aktueller PM von Heute soll die Aufnahmefunktion der Horizon-Box ab sofort von "unterwegs" programmierbar sein. https://www5.unitymedia.de/content/dam/ ... nktion.pdf Bitte testen und Erfahrungen posten..... ![]() |
Autor: | Anthology [ Do 14. Jan 2016, 19:41 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon remote recording app ab sofort verfügbar |
Ich teste es gerade und warte schon 5 Minuten... "bitte warten..." bis sich die Einstellung übernimmt. |
Autor: | Wasserbanane [ Do 14. Jan 2016, 21:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon remote recording app ab sofort verfügbar |
Och Menno, hatte nen eigenen Thread gestartet, weil mir dieser hier, warum auch immer, bei TapaTalk nicht angezeigt wurde. Dachte ich könnte auch mal mit einer Top-News aufwarten. ![]() ![]() Egal, habs getestet. Funktioniert einwandfrei. Die geplante Aufnahme landet direkt im Planer, sowohl über das heimische Internet, als auch übers Handynetz. |
Autor: | Nutella [ Fr 15. Jan 2016, 08:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon remote recording app ab sofort verfügbar |
Hmmm, ausser das sich bei mir der rote Aufnahmeknopf totanimiert passiert da nix. Manuel |
Autor: | Wasserbanane [ Fr 15. Jan 2016, 09:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon remote recording app ab sofort verfügbar |
Gerade nochmal aus dem Zug heraus getestet. Kriege jetzt auch nur noch die Animation. Wenn man drauftippt, kommt die Meldung: Zitat: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Box angeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet (der Energieverbrauch sollte in den Einstellungen Ihrer Box auf hoch eingestellt sein) Ich hab noch die Standardeinstellung. Dürfte dann "Mittel" sein? Stellt sich mir nur die Frage, ob es mir dieses Feature wert ist, den sowieso schon hohen Stromverbrauch der Box nochmals zu erhöhen!? |
Autor: | Nutella [ Fr 15. Jan 2016, 09:34 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon remote recording app ab sofort verfügbar |
Bin daheim, Horizon ist ganz eingeschaltet, und der rote Knopf animiert nur...tut sich sonst nix. Manuel |
Autor: | Anthology [ Fr 15. Jan 2016, 10:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon remote recording app ab sofort verfügbar |
"Diese Aufnahme konnte nicht programmiert werden, da nicht genügend Informationen vorhanden waren." ...hä?? |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |