Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18890
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die nachfolgende Nachricht hat das Unitymedia Hilfe Team soeben auf Facebook gepostet:

Zitat:
Hallo liebe Kunden,

heute Nacht finden ab 23:00 Uhr bis 08:00 Uhr in der Früh dringende und unaufschiebbare Wartungsarbeiten an Teilen unserer Kundenverwaltungs-Systemen statt. In dieser Zeit stehen Euch hierdurch Horizon GO, Sky und das Online-Center zum Teil nur stark eingeschränkt bzw. gar nicht zur Verfügung.
Wir bitten dies aufrichtig zu entschuldigen – hoffen aber auch auf Euer Verständnis. Diese Wartungsarbeiten wurden absichtlich in die Nacht verlegt, wo erfahrungsgemäß die wenigsten Zugriffe auf diese Services erfolgen, um den Kreis der betroffenen Kunden möglichst gering zu halten.

Bitte beachtet, dass wir auf sämtliche Anfragen, als Reaktion auf diesen Post nicht reagieren können!

Freundliche Grüße
Euer Unitymedia Hilfe-Team


Wichtig: Dies ist ein geplanter Ausfall, der wohl schlimmeres vermeiden soll. Ihr habt sicher mitbekommen, dass die letzten Tage das Netz mehr gestört bzw. häufiger gestört war, als man es gewohnt ist. Dass immer mal wieder was sein kann, keine Frage, aber die letzten Tage häuften sich wohl die Probleme, daher werden heute Nacht aus meiner Sicht diese dringenden Wartungsarbeiten erledigt, bevor noch mehr passiert. Bitte nehmt diese Nachricht zur Kenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 21:32 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:31
Beiträge: 752
Wohnort: Bad Mergentheim
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mal schauen, ob sie was an Horizon Go ändern...
Zur Zeit ist es ja ganz amüsant...

_________________
Ex Kabel Helpdesk Moderator 2010 - 2012

Kabel BW wird zu Unitymedia - ein Vodafone Unternehmen || R.I.P Kabel BW (2000 - 2012)

Seit August 2021 komplett Vodafone Kabel frei.
Danke für die gute Arbeit hier an Chris und sein gesamtes Team!
Danke Kabel BW!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 22:39 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Aber mit dem TV Empfang hat das doch gar nichts zu tun.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 05:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18890
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Wartungsfenster ist erledigt, daher mache ich hier mal zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de