Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 15. Jun 2021, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 20:23 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:31
Beiträge: 116
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ahh, schau an. Jetzt weis ich auch, welche Funktion die Richtantennen und Sat-Schüsseln am Wasserturm Aalen-Dewangen haben... :03:

Danke für die Info!

Grüße, Michi


Dateianhänge:
3.jpg
3.jpg [ 140.86 KiB | 5519-mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [ 187.4 KiB | 5519-mal betrachtet ]
1.jpg
1.jpg [ 210.27 KiB | 5519-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 16:17 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:59
Beiträge: 310
Wohnort: Würzburg
Geschlecht:
Kleines Update heute: Die Netze in Stühlingen habe ich zu einem zusammengefasst. Zwar sind es wahrscheinlich weiterhin getrennte Ortsteilnetze, aber wir können das streng genommen nicht mehr nachweisen, weil ja keine Belegungsabfrage dort möglich ist. Im Ortsteil Eberfingen wurde das Netz aber kürzlich abgeschaltet; damit gibt es anscheinend nur noch in den Ortsteilen Grimmelshofen, Lausheim, Mauchen, Schwaningen, Weizen und dem Hauptort Stühlingen aktive Vodafone-Netze. Auch hier ist es unwahrscheinlich, dass diese Netze jemals ausgebaut werden. Eher werden sie auch abgeschaltet werden, da die Stadt Stühlingen zusammen mit einem regionalen Anbieter ein neues Glasfasernetz aufbaut.

_________________
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de