In Borgholzhausen PLZ 33829 scheint ja für Unitymedia die Welt zu ende zu sein
k.a seit wann ich da schon warte und darüber Berichte glaube seit 2002 und Berichte seit 2008 hier nachzulesen
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=46&t=5770jetzt wo die Telekom Glasfaserleitungen Verlegt hat können wir ja fast schon darauf Verzichten das hier ausgebaut wird an die Satelliten Schüsseln haben wir uns ja mittlerweile auch ganz gut gewöhnt
zumal ja auch keine Würklichen Infos seitens Unitymedia Kommen ob wir bis 2025 mit der alten( neuen ) Technik ausgestattet werden
alleine aus meinem Bekanntenkreis haben innerhalb von den letzten 5 Jahren von 12 Personen 9 den Kabelanschluss Gekündigt
das Einzige was mal irgendwo Berichtet wurde ist ein Zeitungsartikel, in welchen ja 2016 der Ausbau Stattfinden soll allerdings ist das halbe Jahr auch schon fast wieder herumm, und wenn dieses Jahr noch etwas Passieren soll dann muss man ja langsam auch mal zu werke gehen.
aber vielleicht sollte man Unitymedia den Zeitungsartikel mal wieder vor die Nase halten damit denen einfällt was Sie für Versprechungen machen.
Unitymedia lässt einen ja nur im
stehen im ganzen Umkreis auf Niedersächsicher Seite wurden alle Orte schon 2014 von Kabel Deutschland aufgerüstet würde mir Wünschen das man unsere Gegend an Kabel Deutschland übergibt damit hier auch endlich mal etwas passiert
denn bei UM sieht es ganz schön
Dunkel aus