Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=5860
Seite 1 von 6

Autor:  Chris [ Mi 27. Aug 2014, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Bild
Im Laufe des Nachmittags hat sich ein weiterer, neuer TV Sender im Netz von Unitymedia Kabel BW gelüftet, er wird XITE heißen und ein Musik TV Programm werden. Allen Anschein nach sendet man aus erster Sichtung unverschlüsselt.

Wer sich schon einmal ein Bild machen will, sollte die HOMEPAGE des Senders in Augenschein nehmen. Der Programmplatz wird 199.
Damit zerschlagen sich erste Spekulationen. Bisher stehen fest:
01. Animal Planet HD
02. Family TV
03. XITE

über die restlichen Sender wagen wir vorerst keine Spekulationen mehr und lassen uns lieber überraschen.

Autor:  Marcus [ Fr 29. Aug 2014, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

In den Niederlande ist übrigens der Musiksender XITE seit Mai 2008 mit der Ausstrahlung übers digitale Kabel im Basispaket von UPC und Caiway auf Sendung und startet somit erstmals eine deutsche Version. Außerdem ist XITE seit 2011 auch in Flandern (Belgien) über Telenet zu empfangen.

Autor:  Blue7 [ Di 2. Sep 2014, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Man bastelt wohl noch :)

Heute morgen gab es beim Songbeginn keine Next Anzeige, die kam erst später, wie auch oben neben dem Logo erst später die ab 9 Uhr Top in den Morgen Anzeige kam. Zuvor gabs auch nur die Now/Next Show Info.

Musikalisch erstmal ok!

Autor:  patfan19801 [ Sa 6. Sep 2014, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Xite ist gefühlt das, was MTV nur bis nachmittags ist - auch, was die Musikauswahl (Mainstream) betrifft. Dennoch ein schöner Sender, der allemale besser ist als das was Viacom so anbietet. Ich hoffe, der ist bald auch über ASTRA empfangbar.

Autor:  Blue7 [ Sa 6. Sep 2014, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

man sollte jetzt nur doch den epg bei umkbw einstellen oder den richtigen aufschalten. Der EPG von XITE NL bringt uns nix :)

Autor:  andy [ So 7. Sep 2014, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Hab bisher n paar mal in den Sender reingeschaltet und war positiv überrascht.

Autor:  Rugi [ Mi 10. Sep 2014, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Mit Werbung hat XITE es noch nicht so! Nicht das ich drauf stehen würde, aber wenn auf einem TV Sender so gut wie keine Werbung kommt, mach ich mir da schon so meine Gedanken. War damals schon so.... auf DELUXE MUSIC

XITE ist topp, hab den Sender täglich laufen. Schön wäre auch wenn der Sender ein bisschen kommunizieren würde. Auf facebook gibt es einige Anfragen, Antworten gibts leider keine! Das hat zuletzt IM1 besser gemacht!

Aber naja, warten wir mal ab, was so passiert......! :02:

Autor:  Blue7 [ Mi 17. Sep 2014, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Habt ihr auch immer wieder kurze Tonaussetzer auf XITE. Die waren heute morgen vor der Arbeit bei mir noch nicht

Autor:  Mitchy [ Do 18. Sep 2014, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Ja, bei mir leider auch so.

Autor:  bensheimer [ Do 18. Sep 2014, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Seit gestern ständig Ton-und Bildaussetzter auf dem Sender.......noch nicht mal 3 Wochen eingespeist und dann das schon wieder......mal sehn an wens liegt ...direkt an XITE oder UMKBW!
Letzte Woche ganzen Abend schwarzes Bild bei FamilyTV...jetzt dieses bei XITE...frag mich echt was da UMKBW nur einspeist.........aber die Shoppingsender laufen 1a :15:

Autor:  Blue7 [ Fr 19. Sep 2014, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Shoppingsender bringen ja auch was in dem was verkauft wird :)
XITE läuft seit heute Nacht wieder Ruckel und Artefaktenfrei :)

Autor:  bensheimer [ Fr 19. Sep 2014, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Dann senden sie wohl nur Nachts ohne Störungen........wenns keiner merkt

Bei mir aktuell immernoch Ton-und Bildaussetzer.......3.Tag jetzt......frage mich obs echt keiner mitbekommt von den Verantwortlichen bei XITE und oder UMKBW?Und für so einen Sch.....zahlt man auch noch!!!!

Autor:  Chris [ Fr 19. Sep 2014, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Na komm, lass mal die Kirche im dorf, kürzlich hast Du gleich viel gezhalt ohne den Sender.

Autor:  bensheimer [ Fr 19. Sep 2014, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Du weisst genau was ich meine......also spar dir den Sarkasmus........

Autor:  hcwuschel [ Sa 20. Sep 2014, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XITE TV startet bei Unitymedia Kabel BW

auch bei mir hatte das Programm gestern Abend noch die Ton- und Bildaussetzer. (Netz Göppingen)

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/