Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unitymedia bei c't "Vorsicht Kunde"
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 09:38 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:46
Beiträge: 150
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Unitymedia hat es in die aktuelle c't (17/14) in die Rubrik Vorsicht Kunde geschafft.

Der Artikel erzählt die Geschichte eines Kunden der einen Monat Ping Pong mit dem Unitymedia Kundendienst und einem Unitymedia Servicepartner gespielt hat um endlich sein Telefon wieder ans Laufen zu bekommen. Dabei steckte er in einer immer wiederkehrenden Schleife aus Modem-Reset und Warten darauf das wenige Stunden später das Telefon wieder funktionieren sollte.

Zu guter Letzt sollte er dann noch auf dem Löwenanteil des ihm dadurch entstandenen Schaden (Handykosten für Hotline etc.) sitzen bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de