Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Änderung des Onlineshops von Unitymedia https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=5613 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Satyria [ Di 10. Jun 2014, 10:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Änderung des Onlineshops von Unitymedia |
Hallo, aus internen Quellen habe ich erfahren, dass sich der Onlineshop ab 11.06.14 verändern wird: Das Sicherheitspaket wird künftig kein Bestandteil der Pakete mehr sein, kann aber optional hinzugebucht werden. Das Testabo Digital Highlight bei HD Kabelanschlusses oder dem Buchen eines TV Hardware Einzelproduktes (Horizon HD Recorder, Horizon HD Receiver, HD Modul, HD Receiver, HD Recorder) wird künftig auch nicht mehr enthalten sein, aber kann auch optional hinzugebucht werden. Hier muss man darauf achten, dass aktiv das Häckchen gesetzt wird, ansonsten wird da dann nichts mehr zu machen sein... Besonderst das mit dem Sicherheitspaket finde ich gut, da doch recht viele dieses Paket haben, aber eigentlich nicht benötigen. Hier muss dann nicht mehr gekündigt werden. Gruß, Satyria |
Autor: | Satyria [ Mi 11. Jun 2014, 15:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Änderung des Onlineshops von Unitymedia |
Hallo, eine kleine Information noch... Satyria hat geschrieben: Das Testabo Digital Highlight bei HD Kabelanschlusses oder dem Buchen eines TV Hardware Einzelproduktes (Horizon HD Recorder, Horizon HD Receiver, HD Modul, HD Receiver, HD Recorder) wird künftig auch nicht mehr enthalten sein, aber kann auch optional hinzugebucht werden. Hier muss man darauf achten, dass aktiv das Häckchen gesetzt wird, ansonsten wird da dann nichts mehr zu machen sein... Hier kann zwar durch ein Ankreuzen das Testabo für 0,-€ zugebucht werden, aber dann muss daran denken, es rechtzeitig wieder zu kündigen. Wenn es vergessen wird, hat man ein 12 Monatsabo mit den Highlight für je 7,-€/Monat. Persönliche Meinung: Gruß, Satyria |
Autor: | dasniveau [ Fr 13. Jun 2014, 20:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Änderung des Onlineshops von Unitymedia |
Dass das Testabo nicht mehr automatisch gebucht wird, dürfte eine Umsetzung der neuen Regelungen im Online-Handel sein. Da dürfen zusätzliche Leistungen ja nicht mehr von vornherein ausgewählt sein. |
Autor: | Satyria [ Sa 14. Jun 2014, 12:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Änderung des Onlineshops von Unitymedia |
Bei dem Testabo wurde vorher dieses zunächst für 3 Monate gewährt und automatisch beendet. Deshalb würde ich es nicht in die neuen Regelung des Onlinehandels einstufen. Hier entstand jetzt durch diese Änderung ein Nachteil für den Kunden. Bei dem Sicherheitspaket wird es diesen Grund haben, weil hier zuvor der Kunde den Nachteil hatte, wenn er nicht rechtzeitig kündigt, automatisch dieser Service inkluiert wird. Das fand ich schon immer blöd... Deshalb hier ein Hoch auf diese neue Regelung! Gruß, Satyria |
Autor: | mischobo [ So 15. Jun 2014, 21:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Änderung des Onlineshops von Unitymedia |
... bei Unitymedia musste das Highlights-Test-Abo spätestens 60 Tage nach Aktivierung gekündigt werden. Wurde nicht gekündigt, lief das Abo zu den normalen Konditionen weiter. Das Test-Abo konnte genau wie das Sicherheitspaket bei den Breitbandprodukten nicht abgewählt werden. Mit der Änderungen muss der Kunde nur dann aktiv werden, wenn er Interesse an einem dieser Test-Pakete ha. Die neue Lösung ist hier deutlich kundenfreundlicher. Desweiteren hat UMKBW die 0180er-Nummer der Servicehotlines abgeschafft. Die Hotlines sind nun zum üblichen Festnetznetztarif zu erreichen: -> http://www.kabelbw.de/services/kontakt/ -> http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ |
Autor: | Gast [ So 13. Jul 2014, 02:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Änderung des Onlineshops von Unitymedia |
Die Technik sogar 24 Stunden! Das war doch vorher anders, oder? |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |