Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Umbuchung der Pakete - Digitaler Kabelanschluss
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=5459
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Di 22. Apr 2014, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Umbuchung der Pakete - Digitaler Kabelanschluss

Eine Information an euch:
Ich habe soeben versucht ein weiteres Digital TV Produkt zu meinem Allstarspaket zu buchen. Was kommt? "Hierfür brauchen Sie einen digitalen Kabelanschluss für 18,90€." Genial - der Digitale Kabelanschluss ist Pflicht bei Zubuchungen.

Autor:  Chris [ Di 22. Apr 2014, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbuchung der Pakete - Digitaler Kabelanschluss

Nachtrag: Ich hatte das Französischpaket versucht zu buchen. Bei Neubestellung oben geschriebenes Verhalten. Bei Buchung über's Kundencenter gibt es den Artikel nicht mal, dafür Optionen für Kino auf Abruf, welches es in BW nicht gibt und "Kabel Digital Englisch" welches nicht mehr angeboten wird, wie ich dachte.

Kurzum - nacktes Chaos.

Autor:  aaaarg [ Mi 23. Apr 2014, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbuchung der Pakete - Digitaler Kabelanschluss

jepp, Chaos pur - hab (als KabelBW Kunde eingeloggt) mal versucht einen Vertragswechsel durchzuspielen. Nachdem ich bei 3play Premium auf "jetzt Bestellen" geklickt habe kam ein Hinweis das ich als Bestandskunde nicht vom Vorteilspreis profitieren kann (also vom Anfang an 47€ statt 40€ latze), was ja schon mal ein großer Fortschritt ist, war das doch bisher - fand ich - immer unklar was man als Bestandskunde zahlt. Aber oh Wunder, auf der nächsten Seite kostet der Spaß dann aber schon 50€.

Nach Abbruch der Bestellung lande ich dann auf der Unitymedia Webseite, wo 3play wirklich 50€ kostet, aber auch schon ne Horizon Box mit sich bringt. Da hat wohl einer beim Umkopieren der Shop-Daten nicht so ganz aufgepasst ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/