Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 2. Jul 2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18865
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Eine Information an euch:
Ich habe soeben versucht ein weiteres Digital TV Produkt zu meinem Allstarspaket zu buchen. Was kommt? "Hierfür brauchen Sie einen digitalen Kabelanschluss für 18,90€." Genial - der Digitale Kabelanschluss ist Pflicht bei Zubuchungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 20:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18865
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nachtrag: Ich hatte das Französischpaket versucht zu buchen. Bei Neubestellung oben geschriebenes Verhalten. Bei Buchung über's Kundencenter gibt es den Artikel nicht mal, dafür Optionen für Kino auf Abruf, welches es in BW nicht gibt und "Kabel Digital Englisch" welches nicht mehr angeboten wird, wie ich dachte.

Kurzum - nacktes Chaos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 08:25 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:46
Beiträge: 150
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
jepp, Chaos pur - hab (als KabelBW Kunde eingeloggt) mal versucht einen Vertragswechsel durchzuspielen. Nachdem ich bei 3play Premium auf "jetzt Bestellen" geklickt habe kam ein Hinweis das ich als Bestandskunde nicht vom Vorteilspreis profitieren kann (also vom Anfang an 47€ statt 40€ latze), was ja schon mal ein großer Fortschritt ist, war das doch bisher - fand ich - immer unklar was man als Bestandskunde zahlt. Aber oh Wunder, auf der nächsten Seite kostet der Spaß dann aber schon 50€.

Nach Abbruch der Bestellung lande ich dann auf der Unitymedia Webseite, wo 3play wirklich 50€ kostet, aber auch schon ne Horizon Box mit sich bringt. Da hat wohl einer beim Umkopieren der Shop-Daten nicht so ganz aufgepasst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de