Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 15. Jun 2021, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 15:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18016
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo liebe Community,
da viele den Ernst der Lage nach wie vor nicht verstanden haben:

BITTE KEINE POSTINGS ÜBER FEHLEINSPEISUNGEN ODER FREE TO AIR PHASEN.

Immer mal wieder finden User heraus, dass ein Sender im Kabel sind, die dort nicht sein sollten oder gerade unfreiwilig frei empfangbar sind. BITTE BITTE erspart euch diese Hinweise.

Hier lesen hunderte Mitarbeiter von UMKBW mit, die sofort reagieren und das abdrehen würden. Wenn ihr so etwas herausfindet dürft ihr uns gern via Privatnachricht ansprechen, aber euer öffentliches Posting würde sofort Konsequenzen haben, bitte genießt einfach den Umstand und behaltet die Info für euch, da haben wir alle mehr davon.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de