Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Infos über Senderupdates in NRW / HESSEN / BW (Diskussion)
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=4479
Seite 1 von 556

Autor:  Pretender [ Mi 3. Jul 2013, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Infos über Senderupdates in NRW / HESSEN / BW (Diskussion)

Hallo an alle,

nachdem der Thread mit der Optimierung nun nach langer Zeit geschlossen wurde, hoffe ich es ist ok, wenn man einen neuen Thread zum Thema neue Sender bei KabelBW/UM+Sky macht. Ist vermute ich besser als wenn man pro SD-HD und Sky Thread extra schaut.

Also in dem Sinne: frohes schreiben.

Mal gespannt wann und was neues kommt.

Schönen Abend noch an alle :15:

Autor:  andy [ Mi 3. Jul 2013, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

Gleich die Info vom Team:
Sollte wieder Diskussion und Dinge die hier nicht reingehören hier auftauchen, dann schließen wir diesen Thread ebenfalls.
Also bitte nur konkrete Infos. Diskutieren könnt ihr in anderen Topics.

Autor:  Chris [ Mi 10. Jul 2013, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

Die Ausspeisung von MTV Music 24 erfolgte erst vor wenigen Stunden, daher hoffe ich mal, dass MTV Brand New kommt, aber Infos liegen bis lang nicht vor. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Autor:  websurfer83 [ Mi 10. Jul 2013, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

... ich will doch ganz stark hoffen, dass MTV Brand:New auch zu uns nach BW kommen wird, denn durch die Ausspeisung von MTV Hits ist das KD Home für Altkunden nun vollkommen unbrauchbar geworden ist, ein Wechsel zu Digital TV Allstars aber durch den Wegfall von MTV Music macht auch nicht wirklich viel mehr Sinn ...

Autor:  Blue7 [ Do 11. Jul 2013, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

websurfer83 hat geschrieben:
... ich will doch ganz stark hoffen, dass MTV Brand:New auch zu uns nach BW kommen wird, denn durch die Ausspeisung von MTV Hits ist das KD Home für Altkunden nun vollkommen unbrauchbar geworden ist, ein Wechsel zu Digital TV Allstars aber durch den Wegfall von MTV Music macht auch nicht wirklich viel mehr Sinn ...

wegen KD Home ist jetzt durch Wegfall von MTV Hits Wertlos geworden

Autor:  oliver76 [ Do 11. Jul 2013, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

Pollux hat geschrieben:
Update 11.07.2013:

Neu auf 554Mhz QAM 256 Programmplatz 343 bei zertifizierten Geräten

MTV Brand New



:14:

Will ja nicht wieder mosern, aber gestern mtv Music raus und heute mtv brand new rein. hätte man das nicht in einem Abwasch machen können. ;)

Autor:  phoenix37 [ Do 11. Jul 2013, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

oliver76 hat geschrieben:
:14:

Will ja nicht wieder mosern, aber gestern mtv Music raus und heute mtv brand new rein. hätte man das nicht in einem Abwasch machen können. ;)

... und ich hatte ein kleines bisschen gehofft, dass gleichzeitig MTV LIVE HD wieder für alle hell wird, wenn schon 2 MTV's verschwinden ... :roll:

Wenigstens ist jetzt MTV Brand New da - ein Wunder ! :P

Autor:  Blue7 [ Do 11. Jul 2013, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

bei mir ist er hell bzw. entschlüsselt (KD Home Abo)

Autor:  digitv [ Do 11. Jul 2013, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

der Sender ist tausendmal besser.....

Autor:  Chris [ Do 11. Jul 2013, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

MTV Brand New bietet den Vorteil werbefrei zu sein und einer 720er Auflösung zu haben statt eine 544er wie wie UK Sender.

Autor:  websurfer83 [ Do 11. Jul 2013, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

Chris hat geschrieben:
MTV Brand New bietet den Vorteil werbefrei zu sein und einer 720er Auflösung zu haben statt eine 544er wie wie UK Sender.


Ich freue mich über die Einspeisung des Senders. Hatte ich noch gestern angemeckert, dass er in BW fehlt, wurde heute gleich nachgezogen. Feine Sache :05:

Autor:  patfan19801 [ Fr 12. Jul 2013, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

Auf dem ersten Blick ist MTV Brand new besser, aber die Musikauswahl ist schlecht. Und die Playlist ist noch kleiner als bei MTV und VIVA (die Lieder wiederholen sich öfters) - und das will schon was heißen. Sachen aus UK gibt es dort schließlich anders als bei MTV Music gar nicht mehr.

Autor:  websurfer83 [ Fr 12. Jul 2013, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

Ganz klar, MTV Hits und MTV Dance aus dem damaligen KD Home-Paket waren die deutlich bessere Wahl, aber was will man machen, wenn diese bei keinem großen KNB mehr verbreitet werden. Bleibt ja nur das TechniSat MTV unlimited-Paket über Satellit als Alternative.

Autor:  Blue7 [ Fr 12. Jul 2013, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz

websurfer83 hat geschrieben:
Ganz klar, MTV Hits und MTV Dance aus dem damaligen KD Home-Paket waren die deutlich bessere Wahl, aber was will man machen, wenn diese bei keinem großen KNB mehr verbreitet werden. Bleibt ja nur das TechniSat MTV unlimited-Paket über Satellit als Alternative.

sehe ich leider auch, fand hits deutlich unterhaltsamer in der Musikwahl

Autor:  Chris [ Fr 12. Jul 2013, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Senderupdates im Kabelnetz (Diskussion)

Bringt nur alles nichts, wenn Viacom die Kanäle nach und nach bewusst vom deutschen Markt zurückzieht.
Ist aber auch klar, die Kanäle waren nie beliebt bei den Providern, da diese zu viel Werbung bringen und dazu noch für konkurrierende Plattformen wie BskyB.
Das war selbst Kabel BW immer ein Dorn im Auge.

Seite 1 von 556 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/