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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 11:11 
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Eine Frage dieses Classica Stingray? Das ist PayTV Vodafone irgendwie dabei oder? Habe das in meiner TV Zeitung entdeckt. Also bekommt man jetzt nicht automatisch oder bei uns in einem Kabelpaket?

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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 11:21 
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Pretender hat geschrieben:
Eine Frage dieses Classica Stingray? Das ist PayTV Vodafone irgendwie dabei oder? Habe das in meiner TV Zeitung entdeckt. Also bekommt man jetzt nicht automatisch oder bei uns in einem Kabelpaket?


Stingray Classica ist das normale Classica, das es seit 1996 bei DF1 und seit 2001 im Kabelnetz bei den Providern gibt. Es ist nur irgendwann von der Firma Stingray gekauft worden. Es ist im Paket "Allstars" mit dabei.


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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 13:31 
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Läuft health TV via Sat noch ?


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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 14:01 
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Bei Vodafone Kabel läuft der noch


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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 14:04 
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Noch sind Vodafone West und Vodafone 13 absolut getrennte Provider, daher ist das durchaus möglich.


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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 14:58 
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Exakt. health tv ist im Vodafone-alt-Gebiet weiter zu sehen. Mal schauen, ob das weiterhin der Fall sein wird oder nicht...

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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 17:57 
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CKA82 hat geschrieben:
Läuft health TV via Sat noch ?

Ja läuft noch


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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 19:16 
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PauleFoul hat geschrieben:
Es wird doch möglich sein, dem Techniker am Telefon zu erklären, dass der Sender im Format 4:3 ausgestrahlt wird, ohne das jemand zu Dir nach Hause kommt... :03:

Möglich ist alles zu erklären, nur lässt Vodafone sich auf diese Erklärung nicht ein, weil Vodafone immer erst den Fehler beim Kunden zu Hause vermutet.
Erst wenn ein Techniker vor Ort sagt, das der Fehler im Vodafone Netz liegt, wird Vodafone tätig. :02:

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Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 20:43 
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Chris hat geschrieben:
Pretender hat geschrieben:
Eine Frage dieses Classica Stingray? Das ist PayTV Vodafone irgendwie dabei oder? Habe das in meiner TV Zeitung entdeckt. Also bekommt man jetzt nicht automatisch oder bei uns in einem Kabelpaket?


Stingray Classica ist das normale Classica, das es seit 1996 bei DF1 und seit 2001 im Kabelnetz bei den Providern gibt. Es ist nur irgendwann von der Firma Stingray gekauft worden. Es ist im Paket "Allstars" mit dabei.


Aber nur im neuen Allstars von Vodafone oder? Also nicht im alten von Unitymedia?!

PS muss aber anderes Classica sein, weil da kommt anderes Programm als auf Classica b.z.w. Classica HD.

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BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 20:52 
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Ist ein Zeitversatz :) das Programm ist das Gleiche.
Allstars ist das Altpaket, das neue heißt Vodafone Premium, da ist es nicht dabei.


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BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 12:49 
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Andre444 hat geschrieben:
Ich halte mich diesesmal raus, ich sehe Jukebox in 16:9 über Satellit bei sky. :14:


Dieser Satz von dir überrascht mich sehr :(

Ich finde, wir müssen zusammenhalten und das beste rausholen können. Da ich lieber per Mail kommuniziere, habe ich eine Meldung wegen Jukebox gegeben und prommt kam auch eine Rückmeldung und man versuchte mich anzurufen, bin aber nicht dran gegangen, warum??? Die suchen den Fehler erstmal bei mir, das nervt.

Wenn Vodafone ja mitliest, dann können Sie ja den Fehler korregieren, warum müssen WIR immer den Fehler melden. Was für Leute stecken da eigentlich dahinter, sowas muss man doch pflegen können und doch auch sehen können bei Einspeisungen oder Änderungen wo der Fehler liegt.


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BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 13:26 
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Jungs, die dürfen nicht mehr handeln aufgrund irgendwelcher Postings.

01. Offizielle Störmeldung
02. Techniker MUSS zum Kunde
03. Weitergabe an Headend wenn nicht beim Kunden ist Störung zu suchen ist.

Alles andere kann Konsequenzen haben. Dienst nach Vorschrift und striktes Prozess einhalten, sonst gibt es Ärger, daher entweder ihr macht die Störung und lasst auch den Techniker zu oder es gibt keine Behebung. Mich nervt das auch, aber so ist es.


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BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 15:07 
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splatty hat geschrieben:
Andre444 hat geschrieben:
Ich halte mich diesesmal raus, ich sehe Jukebox in 16:9 über Satellit bei sky. :14:


Dieser Satz von dir überrascht mich sehr :(

Ich finde, wir müssen zusammenhalten und das beste rausholen können. Da ich lieber per Mail kommuniziere, habe ich eine Meldung wegen Jukebox gegeben und prommt kam auch eine Rückmeldung und man versuchte mich anzurufen, bin aber nicht dran gegangen, warum??? Die suchen den Fehler erstmal bei mir, das nervt.

Wenn Vodafone ja mitliest, dann können Sie ja den Fehler korregieren, warum müssen WIR immer den Fehler melden. Was für Leute stecken da eigentlich dahinter, sowas muss man doch pflegen können und doch auch sehen können bei Einspeisungen oder Änderungen wo der Fehler liegt.

Von Vodafone brauchst du auf eine Eigeninitiative in Sachen Störung bei TV Sendern nicht zu hoffen, das sie die von selbst beheben.
Dafür müssen wir eine Störungsmeldung abgeben, es gibt ja auch Störungen, die an einem bestimmten Punkt im Kabelnetz liegen, die nur der Kunde bemerkt aber nicht Vodafone selbst.
Da ist Vodafone schon auf unser Zutun angewiesen.

Da du ja schriftlich eine Störungsmeldung getätigt hast, ist das ja auch Zusammenhalt.
Doch wie soll Vodafone die Störung behandeln, wenn der Strörungsmelder in dem Fall du dann die Kontaktaufnahme nicht durchführen?
Klar kommt Vodafone zu dir indem sie eine Techniker schicken, um den Fehler erst mal bei dir zu suchen, doch das ist immer so, erst kommt der Techniker und der teilt Vodafone dann mit, das die Störung im Vodafone Netz liegt und dort der Fehler zu suchen und zu beheben ist.
Anders funktioniert das bei Vodafone leider nicht, da musste ich auch immer durch, wenn ich eine Störung gemeldet habe.
Ich habe das auch immer gerne getan, bin aber der Meinung, um auf dein erwähnten Zusammenhalten einzugehen, sollte eine Störungsmeldung nicht immer nur einer machen und alle anderen verlassen sich auf den einen, so nach dem Motte einfach abwarten, der eine macht das schon, dann habe ich wenigstens nicht den Zeitaufwand.
Das ist das was ich bemängel, das sich scheinbar einfach auf den anderen verlassen wird.

Ich werde auch in Zukunft Störungsmeldungen machen, aber es müssen auch andere Mitwirken und nicht immer der ein und der selbe, weil sich die anderen darauf verlassen.
Zusammenhalt muss von allen kommen, denn nur gemeinsam sind wir stark gegen ein Unternehmen wie Vodafone. :02:

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BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 20:03 
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Ich kann nur soviel sagen: Die Kommunikationsmethoden bei Vodafone lassen sehr zu wünschen übrig und sind mehr als fragwürdig geworden.

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BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 11:22 
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Auf der health tv Webseite werden beim Empfang über Kabel nur noch wilhelm.tel und NetCologne aufgeführt.

https://www.healthtv.de/intern/empfang.html


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