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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 20:27 
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Auf https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... ebersicht/ ist die Frequenzliste nicht mehr abrufbar (Fehler 404) und die Senderübersicht ist vom 12 März 2020 anstatt 1 April 2020.


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 20:29 
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Eigentlich können Sie sich drehen wie sie wollen, diese HD Option Klausel muss Vodafon auch einhalten, weil die Sender ja im Allstars in SD enthalten sind und die Klausel der HD Option es deutlich sagt und Vodafone hat ja die Unitymedia Verträge mit gekauft und muss sie somit normalerweise einhalten.
Darauf Nagel ich Vodafon fest!

Man kann schließlich nur sein Recht bekommen, wenn man es einfordert, von alleine wird Vodafone das Recht nicht gewähren, die gehen bestimmt davon aus, das der Allstars + HD Option Kunde das so hinnimmt wie Vodafone es sich vorstellt.

Ich weiß ja nicht, vielleicht solltet Ihr auch anfangen die neuen HD Sender mit eurer HD Option einzufordern?
Vielleicht hätten wir dann auch noch eine größere Chance die HD Sender zu bekommen, man darf sich nur nicht abwimmeln und mürbe machen lassen :!:


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 20:31 
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Noch keine Freischaltung erhalten?
Die zwei Stunden sind ja fast um.


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 20:46 
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Ich für meinen Teil habe mal bei der Verbraucherzentrale angefragt.


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 20:57 
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NEIN! BISHER NICHT!

Habe ich auch nicht mit gerechnet, ich gehe von einer Hinhaltetaktik aus, sowas funktioniert nie beim ersten mal sofort, man muss da schon hartnäckiger sein.
Ich bleibe da am Ball, morgen rufe ich wieder an und fordere die freischaltung der Sender heute erreicht man bei Kundenserve ja niemanden mehr.
Werde es jetzt auch noch schriftlich bei Vodafone einfordern!!


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 21:07 
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Es würde mich freuen, wenn hier mehr Leute auf den Tisch hauen würden. Wer nichts tut hat schon verloren.


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 21:17 
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Andre444 hat geschrieben:
NEIN! BISHER NICHT!

Habe ich auch nicht mit gerechnet, ich gehe von einer Hinhaltetaktik aus, sowas funktioniert nie beim ersten mal sofort, man muss da schon hartnäckiger sein.
Ich bleibe da am Ball, morgen rufe ich wieder an und fordere die freischaltung der Sender heute erreicht man bei Kundenserve ja niemanden mehr.
Werde es jetzt auch noch schriftlich bei Vodafone einfordern!!

Ich bezweifle nur, dass der Kundenservice da was erreichen kann.
Die können dir dort ja nicht x-beliebig Sender freischalten, sondern nur Pakete.
Und ohne Vertragsänderung Allstars zu Premium und Premium Plus wird der Kundenservice nichts machen können.
Das muss eine höhere Abteilung regeln.


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 22:25 
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Nicoco hat geschrieben:
Andre444 hat geschrieben:
NEIN! BISHER NICHT!

Habe ich auch nicht mit gerechnet, ich gehe von einer Hinhaltetaktik aus, sowas funktioniert nie beim ersten mal sofort, man muss da schon hartnäckiger sein.
Ich bleibe da am Ball, morgen rufe ich wieder an und fordere die freischaltung der Sender heute erreicht man bei Kundenserve ja niemanden mehr.
Werde es jetzt auch noch schriftlich bei Vodafone einfordern!!

Ich bezweifle nur, dass der Kundenservice da was erreichen kann.
Die können dir dort ja nicht x-beliebig Sender freischalten, sondern nur Pakete.
Und ohne Vertragsänderung Allstars zu Premium und Premium Plus wird der Kundenservice nichts machen können.
Das muss eine höhere Abteilung regeln.

Ich habe meine Forderung auch noch per E-Mail an Vodafone zukommen lassen.
Der Kundenservice kann es aber weiterleiten, an die richtige Abteilung!
Jetzt warte ich ab was passiert!


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 22:26 
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Chris hat geschrieben:
Es würde mich freuen, wenn hier mehr Leute auf den Tisch hauen würden. Wer nichts tut hat schon verloren.

Deine Aussage gefällt mir :!:


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 22:37 
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Andre444 hat geschrieben:
Ich habe meine Forderung auch noch per E-Mail an Vodafone zukommen lassen.
Der Kundenservice kann es aber weiterleiten, an die richtige Abteilung!
Jetzt warte ich ab was passiert!

Ich habe denen auch mal eine nette E-Mail geschrieben.
Mal schauen was bei rumkommt.


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BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 22:42 
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Andre woher weist du das es an die richtige Abteilung ging?


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BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 00:18 
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Blue7 hat geschrieben:
Andre woher weist du das es an die richtige Abteilung ging?

Ob es an die richtige Abteilung ging, weiß ich jetzt so nicht, aber der Kundenservice bzw. der Leser wird wohl wissen wohin er mit der E-Mail muss, nehme ich mal an.
Ich kann jetzt nur auf eine Reaktion warten.
Und mich zu ignorieren, würde ich denen jetzt nicht raten, ich bin bei dem Verein momentan auf 180!
Habe vor einiger Zeit ein defektes HD Modul getauscht, habe jetzt erfahren, das sie es angeblich nicht zurückbekommen haben, wobei ich es zurück geschickt habe und das kann ich sogar beweisen, habe den Rücksendungsbeleg noch aufgehoben.
Sie haben es einfach in Rechnung gestellt und abgebucht ohne überhaupt mal mitzuteilen, das sie das Modul noch nicht zurück erhalten haben.

Ich bin momentan nicht gut auf Vodafone zu sprechen!


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BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 00:22 
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Nicoco hat geschrieben:
Andre444 hat geschrieben:
Ich habe meine Forderung auch noch per E-Mail an Vodafone zukommen lassen.
Der Kundenservice kann es aber weiterleiten, an die richtige Abteilung!
Jetzt warte ich ab was passiert!

Ich habe denen auch mal eine nette E-Mail geschrieben.
Mal schauen was bei rumkommt.

Das finde ich gut, willkommen im Club! :02:

Egal was erst mal dabei rauskommt, nicht locker lassen, sie werden versuchen dich davon zu überzeugen, das du im Unrecht bist, das darfst du dir nicht einreden lassen, schließlich steht es ja in den Vertragsunterlagen der HD Option und darauf muss man bestehen und sich nicht abwimmeln oder Mürbe machen lassen, sondern auf die Freischaltung bestehen.

Wichtig ist, das man höflich und sich seiner Aussage sicher sein muss, das muss Vodafone merken und du darfst dich nicht unterkriegen lassen!


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BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 01:04 
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Andre444 hat geschrieben:
ich bin bei dem Verein momentan auf 180!
Habe vor einiger Zeit ein defektes HD Modul getauscht, habe jetzt erfahren, das sie es angeblich nicht zurückbekommen haben, wobei ich es zurück geschickt habe und das kann ich sogar beweisen, habe den Rücksendungsbeleg noch aufgehoben.
Sie haben es einfach in Rechnung gestellt und abgebucht ohne überhaupt mal mitzuteilen, das sie das Modul noch nicht zurück erhalten haben.

Ich bin momentan nicht gut auf Vodafone zu sprechen!

Das selbe hatte ich vor Jahren mit einem Tablet und einer Vodafone IPTV-Box. Angeblich nie bei Vodafone angekommen.
Auch einfach auf die nächste Rechnung gesetzt, ohne ledigliche Information.
Ein Glück versichert versendet, sodass mir keine Kosten entstanden.
Danach wurden sämtliche Mobilfunk-Verträge gekündigt und seit dem glücklich bei der Telekom.
Die sind genauso teuer, bieten aber ein besseres Netz und dazu noch einem fähigen Kundenservice.


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BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 09:22 
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Ich hab insofern die Konsequenz gezogen als dass ich alle Produkte die über den in der Miete enthaltenen Kabelanschluss hinausgehen gekündigt habe. Allstars ist ab dem 3.7. weg, Internet und Telefon gehen noch bis November und die HD-Option bis August 2021. Bei Internet und Telefon bin ich allerdings für ein Angebot offen - Vodafone West ist da preislich schon unschlagbar. Bei DOKOM21, Telekom und co. würde ich weniger bekommen. :10:

Überlege allerdings ob ich die Fritzbox aus der Komfort-Option gegen eine eigene tausche. Hätte auch den Vorteil dass ich DVB-C ins WLAN streamen könnte.


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