Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 554, 555, 556, 557, 558, 559, 560 ... 709  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 17:22 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1704
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der User ''Martin'' schrieb ja, dass die Vodafone Hotline ihm gesagt hatte, das ja am 26.05.20 neue HD Sender aufgeschaltet werden. Ich will jetzt ihn oder andere nicht persönlich angreifen, beispiel auch im Digital Fernsehen Forum, wo es auch User gibt, die sagen das was aufgeschaltet wird ohne eine Quelle und man hört von deren nix mehr. Ok die Quelle ist Vodafone Hotline, aber die können auch einen vom Pferd erzählen. Ich hätte auch gefragt (wäre ich Martin) welche Sender es werden sollten. Leider kam von Martin nix mehr an Posts. Ich hoffe ihr und du Martin nehmt es mir nicht böse damit und versteht es was ich damit wohl meine.

Der 26.05.20 hat mit gezeigt, dass diesen Monat bzw. die letzten Tagen gar nix mehr kommen könnte. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 17:31 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 847
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wann was aufgeschaltet wurde, werden wir wohl erst dann erfahren, wenn was aufgeschaltet wurde.
Ich verlasse mich da lieber auf die Angaben von Chris, denn der hat sicherlich bessere Infos, wenn was kommt als mancher User, denn letztendlich weiß momentan ja keiner wann was kommt.
Die einzigen die das wissen, ist wohl Vodafone West selbst.

Ich warte ab wenn Chris was verkündet, darauf ist bisher immer Verlass gewesen!

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 18:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18865
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vorab, ich glaube Martin jedes Wort. Ich glaube, dass er mit der Hotline gesprochen hat und dass die Aussage fiel, ich glaube sogar, dass der 26.05.2020 ein internes Plandatum gewesen sein könnte, aber wie ich schon gesagt habe, das ist das Gute an der Sache für Vodafone. Wenn etwas unvorhergesehenes passiert, ist man nicht unter dem Zwang liefern zu müssen, daher kein Datum.

Sobald ich was Neues erfahre sage ich euch auch Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 18:01 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2847
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Andre444 hat geschrieben:
Wann was aufgeschaltet wurde, werden wir wohl erst dann erfahren, wenn was aufgeschaltet wurde.
Ich verlasse mich da lieber auf die Angaben von Chris, denn der hat sicherlich bessere Infos, wenn was kommt als mancher User, denn letztendlich weiß momentan ja keiner wann was kommt.
Die einzigen die das wissen, ist wohl Vodafone West selbst.

Ich warte ab wenn Chris was verkündet, darauf ist bisher immer Verlass gewesen!


Es ist aber auch für Chris im Laufe der Jahre immer schwieriger geworden, vorab an Infos zu kommen.
Und jetzt durch die VF-Übernahme ist es wohl nochmals schwieriger geworden.
Und da Vodafone Infos zu Ein-/Ausspeisungen/Änderungen nicht mehr vorab herausgibt, müssen wir uns alle wohl überraschen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 18:11 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1704
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jepp die letzten Mails wurden auch nie beantwortet, daher ist die Hoffnung von Vorabkündigung erloschen bei mir.

@Chris: Du kannst ja auch nicht immer das Netz scannen, hast bestimmt auch was anderes vor im Leben. Ja du lebst für dein Hobby, finde ich gut aber... ist dir ja überlassen.

Ich jedenfalls mache keine Sendersuchlauf jedesmal, ob zu sehen, ob was neues dabei ist, vertraue mich lieber an eure Infos in Forum.

Mal schauen wann die Change Day Seite in Rente geht. Wenn dort nix mehr eingetragen wird, warum noch online?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 18:33 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2847
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
splatty hat geschrieben:
Mal schauen wann die Change Day Seite in Rente geht. Wenn dort nix mehr eingetragen wird, warum noch online?

Die Mühe macht man sich wahrscheinlich gar nicht mehr.
Die UM-Seite wird zeitnah komplett vom Netz gehen und alles über die Vodafone-Seite abgedeckt.
Den Geschäftskunden-Bereich hat man ja schon komplett zu Vodafone ausgelagert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 18:39 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 488
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Nichts für ungut: Aber die Hotliner sind die allerletzten, die Änderungen (Aufschaltungen/Ausspeisungen) im Voraus erfahren. Glaubt mir, die langjährige Erfahrung mit der ex-KDG/Vodafone haben durchaus ihre Spuren hinterlassen.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 18:46 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2847
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bei Vodafone mag das so sein.
Bei Unitymedia hingegen (noch ist der Support getrennt) war das auch in der Vergangenheit so, dass dort Infos vorab rausgegeben wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 19:03 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 488
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Vodafone hat das alleinige Sagen bei der ex-Unitymedia. Ihr merkt es doch selbst, was sich alles in der letzten Zeit (zum negativen) verändert hat. Es wird nicht besser werden und so wie ihr bisher durch die ex-Unitymedia "verwöhnt" wurdet mit Vorabinformationen...das könnt ihr in Zukunft nur noch vergessen.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 19:15 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2847
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Natürlich hat Vodafone das Sagen.
Dennoch sind VF und UM noch nicht komplett zusammengeführt.
So eben auch der Support.
Und wenn UM mit VF abgesprochen hatte, dass am 26. einige Änderungen durchgeführt werden sollen, VF sein okay gegeben hat, und UM für den Support schon mal eine Info vorbereitet hat bezüglich der Änderungen, kann es eben durchaus sein, dass diese Info durchgesickert ist.
Das passierte früher regelmäßig.
Denn wenn am 26. morgens panisch Kunden anrufen, weil Sender X dunkel bleibt, waren dafür häufig Infos beim Support hinterlegt.

Sobald UM komplett in VF integriert ist, wird das aber wohl auch zu Ende sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 08:00 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:08
Beiträge: 239
Wohnort: 70469 Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
splatty hat geschrieben:
Der User ''Martin'' schrieb ja, dass die Vodafone Hotline ihm gesagt hatte, das ja am 26.05.20 neue HD Sender aufgeschaltet werden. Ich will jetzt ihn oder andere nicht persönlich angreifen, beispiel auch im Digital Fernsehen Forum, wo es auch User gibt, die sagen das was aufgeschaltet wird ohne eine Quelle und man hört von deren nix mehr. Ok die Quelle ist Vodafone Hotline, aber die können auch einen vom Pferd erzählen. Ich hätte auch gefragt (wäre ich Martin) welche Sender es werden sollten. Leider kam von Martin nix mehr an Posts. Ich hoffe ihr und du Martin nehmt es mir nicht böse damit und versteht es was ich damit wohl meine.

Der 26.05.20 hat mit gezeigt, dass diesen Monat bzw. die letzten Tagen gar nix mehr kommen könnte. :(


Hi um es nochmal klar zu sagen, an der Vodafone Hotline wurde mir gesagt es würden zum 26.05. neue HD Sender kommen.

Auf die Frage welche es sind wurde gesagt das wisse man nicht genau.

Gehe auch davon aus das dieser 26.05. dann wohl ein internes Plandatum war,
aber man sich womöglich noch nicht mit allen Partnern geeinigt hat, deshalb kam nichts.

Ich mache das hier jetzt auch schon seit über 15 Jahre und verfolge die Medienlandschaft.

Ich denke auch bei Kabel BW war alles einfacher da hatten wir noch den direkten Kontakt zu den Technikern und dem Service und auch persönlichen Kontakt zu den Pressesprechern....

Axel Dürr.....das waren noch Zeiten.....sehr netter Kompetenter Pressesprecher damals....
Er hat immer auf Fragen sofort geantwortet.....

Selbst früher beim Kabel Fernsehen Stuttgart hatte ich direkten Kontakt.....

Krass habe mal nachgeschaut das war damals von 2003 bis 2007 wo uns der nette Herr mit Infos versorgt hat...
Hätte nicht gedacht das das schon so lange her war...

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 09:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 287
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
twen-fm hat geschrieben:
Nichts für ungut: Aber die Hotliner sind die allerletzten, die Änderungen (Aufschaltungen/Ausspeisungen) im Voraus erfahren. Glaubt mir, die langjährige Erfahrung mit der ex-KDG/Vodafone haben durchaus ihre Spuren hinterlassen.


Das hab ich aber so in Erinnerung dass die unmittelbar vor/nach der Aufschaltung schon Informationen erhalten. Wenn ich da an manche Vorabinformation denke die es seitens VFKD schon gab... aber klar, das hat sich im Laufe der Zeit immer mal gewandelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 18:20 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 488
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Klar, es gab das eine oder andere Mal durchaus diverse Vorabinformationen. Allerdings hat sich seitdem doch einiges verändert, ob die Hotliner deswegen Probleme bekommen haben, oder es andere (unbekannte) Gründe gibt, werden wir nie erfahren.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 18:21 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6574
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vielleicht startet Vodafone auch zum 2.6 als Vodafone West und die Marke Unitymedia stirbt wirklich.
Handytarifnutzer werden ja jetzt auch auf das Vodafone Netz umgestellt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 19:09 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 131
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Blue7 hat geschrieben:
Vielleicht startet Vodafone auch zum 2.6 als Vodafone West und die Marke Unitymedia stirbt wirklich.
Handytarifnutzer werden ja jetzt auch auf das Vodafone Netz umgestellt


na ja... bin gerade am grübeln was außer der URL noch sterben "müßte"... ... ... neue Infotafeln sind doch schon im Vodafone-Design...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 554, 555, 556, 557, 558, 559, 560 ... 709  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de