Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 15:00 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:05
Beiträge: 638
Wohnort: NK Ulm + 19.2°E
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ede hat geschrieben:
So geht es mir auch. Ich freue mich ja für diejenigen, die auf die Sky Filmkanäle gewartet haben. Bringt mir - und wie man an dem Voting sieht auch vielen anderen - nicht viel. Ich war und bin hauptsächlich an ESPN America HD interessiert. Sobald der Sender im Netz auftaucht wird ruckzuck wieder ein Abo abgeschlossen.

Naja, die Einspeisung stand vor dem Voting schon fest. Warum sollte man also für diese Sender voten? :roll:

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 15:07 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke! KabelBW :14: :14: :14: :14: :14: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :14: :14: :14: :14: :14:

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 15:18 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:06
Beiträge: 62
Geschlecht:
sebbe hat geschrieben:
Ede hat geschrieben:
So geht es mir auch. Ich freue mich ja für diejenigen, die auf die Sky Filmkanäle gewartet haben. Bringt mir - und wie man an dem Voting sieht auch vielen anderen - nicht viel. Ich war und bin hauptsächlich an ESPN America HD interessiert. Sobald der Sender im Netz auftaucht wird ruckzuck wieder ein Abo abgeschlossen.

Naja, die Einspeisung stand vor dem Voting schon fest. Warum sollte man also für diese Sender voten? :roll:




Ich wollte damit sagen, dass ESPNA HD offensichtlich von sehr vielen Zuschauern gewünscht wird. Das mit dem Voting war mir schon klar -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 15:54 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:45
Beiträge: 98
Geschlecht:
bei uns auch alle 3 sender da und voll funktionsfähig...

jedoch fehlt beim sender "Sky Cinema Hits HD" der provider sky bei den sendern "Sky Action HD" und "Sky Sport HD Extra" ist der provider sky drin...

wie siehts bei euch aus fehlt bei euch beim sender "Sky Cinema Hits HD" auch der provider sky ???

hatt das schon jemand bei kabelbw gemeldet ??

greetz Area51

PS : kann mir jemand ne pn schicken sobald die kennung da ist das ich neue suche machen kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 16:17 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:05
Beiträge: 638
Wohnort: NK Ulm + 19.2°E
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Area51 hat geschrieben:
bei uns auch alle 3 sender da und voll funktionsfähig...

jedoch fehlt beim sender "Sky Cinema Hits HD" der provider sky bei den sendern "Sky Action HD" und "Sky Sport HD Extra" ist der provider sky drin...

wie siehts bei euch aus fehlt bei euch beim sender "Sky Cinema Hits HD" auch der provider sky ???

hatt das schon jemand bei kabelbw gemeldet ??

greetz Area51

PS : kann mir jemand ne pn schicken sobald die kennung da ist das ich neue suche machen kann

Ja, kann ich bestätigen. Chris meinte, dass daran womöglich noch gearbeitet wird.

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 16:32 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:26
Beiträge: 15
Geschlecht:
Hmmm bei mir steht bei Sport HD Extra meine Smartcard ist nicht freigeschaltet, die beiden anderen gehen obwohl ich das komplette Skypaket hab inkl. Sky Sport und Sky Bundesliga. Muß ich für Sport HD Extra nochmal zusätzlich zahlen? nee oder? Und dann vielleicht wieder 20 Euro Aktivierungsgebühr oder was ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 16:34 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:45
Beiträge: 98
Geschlecht:
bananu hat geschrieben:
Hmmm bei mir steht bei Sport HD Extra meine Smartcard ist nicht freigeschaltet, die beiden anderen gehen obwohl ich das komplette Skypaket hab inkl. Sky Sport und Sky Bundesliga. Muß ich für Sport HD Extra nochmal zusätzlich zahlen? nee oder? Und dann vielleicht wieder 20 Euro Aktivierungsgebühr oder was ?!


du brauchst das sky hd packet dafür...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 16:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18864
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
bananu hat geschrieben:
Hmmm bei mir steht bei Sport HD Extra meine Smartcard ist nicht freigeschaltet, die beiden anderen gehen obwohl ich das komplette Skypaket hab inkl. Sky Sport und Sky Bundesliga. Muß ich für Sport HD Extra nochmal zusätzlich zahlen? nee oder? Und dann vielleicht wieder 20 Euro Aktivierungsgebühr oder was ?!


Das liegt an sky, die haben doch ihre Preise erhöht. Sky Welt + 1 Premiumpaket kostet doch nun keine 32,90€ mehr sondern 33,90€ bzw. alle Premiumpakete wurden um einen Euro teurer. Wenn Du noch in der alten Preisstruktur bist, bekommst Du kein "Sky Sport HD Extra". Du musst Dich von sky auf die neue Preisstruktur wuchten lassen, dann bekommst Du auch den Sender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 16:41 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:26
Beiträge: 15
Geschlecht:
aha hmm ich hab ja über KabelBW das Skyangebot und das erst seit ein paar Wochen, wende ich mich dann an KabelBW deswegen und muß ich da auch wieder Aktiviertungsgebühr zahlen seh ich nämlich nicht ein wenn ich schon das gesamte Skypaket habe. Von Sky selber hab ich nix bekommen keine Kundennr. oder so *grübel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 16:47 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 16. Aug 2011, 00:23
Beiträge: 92
Wohnort: Sindelfingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Was ist mit "Provider" gemeint?
Wo sollte das normal stehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 16:59 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:45
Beiträge: 98
Geschlecht:
Schlaubi hat geschrieben:
Was ist mit "Provider" gemeint?
Wo sollte das normal stehen?


das zeigts nicht bei jedem receiver an... aber wenn du zb ne dreambox hast da wird das angezeigt...

gibt verschiedene provider

ard, frei deutsch, sky, hd, pay deutsch, frei regional usw ...

das sind auf der dreambox dann ordner wo bestimmte sender zusammengefasst sind und diese kennung fehlt bei einem von den 3 neuen sendern dieser ist aktuell im ordner Unknown bei mir da die sky erkennung fehlt sonst wäre er im sky ordner wie die 2 anderen sender auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 17:32 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 18:45
Beiträge: 11
Geschlecht:
Soooo, habe die 3 Sky Sender auch manuell hinzugefügt, aber leider habe ich extreme Bildfehler und die Signalquali sackt immer ab. Alle anderen Hd Programme laufen ohne Probleme :10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 17:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18864
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
bananu hat geschrieben:
aha hmm ich hab ja über KabelBW das Skyangebot und das erst seit ein paar Wochen, wende ich mich dann an KabelBW deswegen und muß ich da auch wieder Aktiviertungsgebühr zahlen seh ich nämlich nicht ein wenn ich schon das gesamte Skypaket habe. Von Sky selber hab ich nix bekommen keine Kundennr. oder so *grübel*


Normalerweise ist Kabel BW dein Ansprechpartner, es sei denn diese verweisen Dich an sky.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 18:45
Beiträge: 11
Geschlecht:
Stephan2k hat geschrieben:
Soooo, habe die 3 Sky Sender auch manuell hinzugefügt, aber leider habe ich extreme Bildfehler und die Signalquali sackt immer ab. Alle anderen Hd Programme laufen ohne Probleme :10:


Hat hier irgendjemand noch meine Probleme? Selbst neuer Suchlauf gab kein Erfolg *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18864
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du scheinst der Einzige zu sein. Ich vermute fast, das es an der Zeit wäre eine Störung zu melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de