TV Helpdesk Forum

Das TV Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Jun 2026, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 728  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 15:34 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:03
Beiträge: 106
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Na da Tipp ich doch "spontan" mal auf

- 13th street HD
- E!
- Universal Channel
- Hse24 extra HD

War die Werbung unter "Fernsehen" der neuen Homepage vielleicht doch nicht so falsch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 15:53 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Dez 2013, 01:01
Beiträge: 541
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Ein Musiksender kommt auch noch. Ich schätze mal "Deutsches Musikfernsehen". :03:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 16:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18951
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Spekulieren dürft ihr :) ich lüfte das Geheimnis dann zusammen mit UMKBW am Dienstag.
Ich möchte nicht, dass ein Sender sich hier gestört fühlt von einer Vorab-VÖ von Infos, daher am Dienstag mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 23:24 
Offline
TV Fan
TV Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1229
Geschlecht:
Danke für deine spannende Infos Chris und machst uns damit auch Lust auf mehr :14: :15:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 00:14 
Offline
TV Fan
TV Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 22:25
Beiträge: 1421
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bin auch mal gespannt

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 05:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18951
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Schaut mal, was euch da auf der Homepage von Kabel BW anblitzt ;)


Dateianhänge:
screen.png
screen.png [ 447.09 KiB | 4914-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 06:20 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 07:09
Beiträge: 190
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Gehört das nicht strenggenommen zu den Fehlern auf der Homepage? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 06:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18951
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das werden wir sehr bald sehen.... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 07:23 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 28. Apr 2013, 10:12
Beiträge: 73
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Prima und klasse für HD-Option'ler! Wirklich gut!
Schade für mich...hatte aufgrund der Posts letzte Woche von Dir (auch in anderen Foren) gehofft, dass sich was in Richtung sky tut. Jetzt wird immer irgendwas von "Netz voll" geschrieben. Kein Platz für weitere Hd Sender. Stimmt das?
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 07:37 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 08:14
Beiträge: 239
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Schaut mal, was euch da auf der Homepage von Kabel BW anblitzt ;)

Eigentlich ein schlechtes Beispiel :03:
Die Serie startet am 28.04 und den Sender gibts dann erst am 29.04. :Bandit1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 07:48 
Offline
TV Fan
TV Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 22:25
Beiträge: 1421
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Selbe Fehler wie auf dem Infokanal :).

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 07:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18951
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In Sachen Sky steht auch was auf dem Plan, aber da denke ich eher das sich das bis Ende 2014 ziehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 10:16 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:24
Beiträge: 731
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Barbus hat geschrieben:
Na da Tipp ich doch "spontan" mal auf

- 13th street HD
- E!
- Universal Channel
- Hse24 extra HD

Ja, klingt auch für mich am wahrscheinlichsten !

Och ja, das wär doch was - würde mich auf jeden Fall über 3 von 4 Sendern aus diesem Paket freuen & natürlich gleichzeitig auch noch auf die entsprechenden HD-Versionen hoffen ! :) ;)

Klasse wäre natürlich auch MTV Live HD ... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 10:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18951
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
phoenix37 hat geschrieben:
Klasse wäre natürlich auch MTV Live HD ... :roll:


Oberschnucki.... :03: lies mal die Newsseite und schau wieviel Tage du geschlafen hast ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 10:24 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:24
Beiträge: 731
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Chris hat geschrieben:
phoenix37 hat geschrieben:
Klasse wäre natürlich auch MTV Live HD ... :roll:

Oberschnucki.... :03: lies mal die Newsseite und schau wieviel Tage du geschlafen hast ;)

Ach du meine Güte ! :? :)

Ähm, ja, ok ... dann mal guten Morgen ! :roll: ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 728  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de