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BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 14:18 
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seltsam, ich habe Mittwoch angerufen und noch während dem Telefonat hat die Fritzbox neugestartet und ich hatte die 100/5 statt den
50/2,5 vorher


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BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:02 
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Bei dir hat sich auch das ganze Paket geändert.
Ich habe hingegen ein kleines Upgrade innerhalb meines Paketes gemacht.
Warum das allerdings länger dauert als ein Paketwechsel kann ich dir auch nicht sagen :-(

Manuel

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BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 12:52 
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So, heute ist Sonntag.
Am Donnerstag hatte man mir versichert, das ich unverzüglich meine 5Mbits Upload bekomme.
Am Freitag torkle ich immernoch mit den 2,5 Mbit rum und ruf nochmal bei der Hotline an.
Diese sicherten mir dann zu, das bis Samstag alles umgestellt sei.
Heute Sonntag immernoch 2,5 Mbits...
Anruf bei der Hotline...bis spätestens Mitte der kommenden Woche soll es endlich umgestellt sein.

Was soll das ?
Wieso muss ich für ein kleines Upgrade etwa eine Woche warten nur damit einem Computerprogramm gesagt wird das der Teilnehmer ab sofort 5 Mbits Upload hat ?

Wird in ein komplett neues Paket gewechselt vollzieht sich schon während der telefonischen Bestellung die Umstellung...

Kann mir einer erklären was das soll ?

Manuel

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BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 15:24 
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Newbee
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Hey,

ich hatte gestern angerufen, wegen der Umstellung auf 5Mbit (CleverFlatPower alt -neu)... erst wollten sie mir 29,90 berechnen! nachdem ich den Kundendienst darauf hingewiesen habe, dass es nur 9,90 sind!
Die Umstellung erfolgte bei mir in ca. 3 Stunden, womit ich auch nicht gerechnet habe... Musste aber bei der Box mehrmals den Stecker ziehen und Router neustarten bis die vollen 5 Mbit hatte, vllt. hilfts ;)


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BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 16:14 
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Newbee
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seit heute umgestellt !! juhuuu

aber erreiche nur knapp über 4 Mbit beim Speedtest von kabelBW

aber egal zufrieden !!

Grüsse


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BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 16:33 
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Nutella hat geschrieben:
So, heute ist Sonntag.
Am Donnerstag hatte man mir versichert, das ich unverzüglich meine 5Mbits Upload bekomme.
Am Freitag torkle ich immernoch mit den 2,5 Mbit rum und ruf nochmal bei der Hotline an.
Diese sicherten mir dann zu, das bis Samstag alles umgestellt sei.
Heute Sonntag immernoch 2,5 Mbits...
Anruf bei der Hotline...bis spätestens Mitte der kommenden Woche soll es endlich umgestellt sein.

Was soll das ?
Wieso muss ich für ein kleines Upgrade etwa eine Woche warten nur damit einem Computerprogramm gesagt wird das der Teilnehmer ab sofort 5 Mbits Upload hat ?

Wird in ein komplett neues Paket gewechselt vollzieht sich schon während der telefonischen Bestellung die Umstellung...

Kann mir einer erklären was das soll ?

Manuel


Mal das Modem stromlos gemacht?

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http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


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BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 17:43 
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So,
Eben aus Langeweile nochmal den Speedtest bei Kabelbw gemacht und siehe da...
5 Mbit Upload...ich bin überrascht weil ja Sonntag ist :-)

Manuel

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BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 02:18 
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Newbee
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super,
läuft jetzt alles perfekt !
glaube die Kabel BW Techniker schaffen nur noch Sonntags um die Zulage zu kassieren :)
hihi
Grüsse an alle


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BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 22:34 
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Newbee
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Hey,

ich hatte sonst immer das Gefühl auch bei Zeiten in denen die Leitungen stark ausgelastet sind, noch annährend vollen speed zu bekommen...

Jetzt um 22.30 bekomme ich statt 100mbit nur 38mbit....auch nach neustart der box etc.

Ist das bei euch auch so, bzw. "normal" an Samstag abenden?


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BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 14:52 
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Newbee
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Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Fritzbox Stromlos 10 sec., voller Speed, nach einigen Stunden immer weiterer Abfall der Geschwindigkeit bis gegen 8 Mbit (von 100)

habe mir dann von Kabelbw die neue Firmware 5,20 war das damals glaube für die Fritzbox 6360 bestellt.
als sie aufgespielt wurde hatte mir ein Kabelbw Techniker angerufen
und mir mitgeteilt als er auf meiner Box war ist ihm aufgefallen ist dass der Signalpegel im laufe des Tages immer abfällt
und dass er jemand vorbeischicken würde.

nur 1 Tag Später schon,kam jemand, es wurde am den 2 Hausverstärkern gedreht
(was genau gemacht wurde, keine Ahnung)
aber seit dem immer voller Speed, auch Samstag und Sonntag volle 100mbit

grüsse


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BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 00:26 
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Newbee
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Hallo,

Kabel BW TelefonSupport ist schon ganz Witzig, hab da angerufen gehabt weil ich vom alten Tarif Clever Flat Power auf den Neuen mit 5Mbit Upload wechseln wollte.

Die Dame wusste das ich beim einem Tarif wechsel 9,90€ Wechselgebühr bezahlen muss sonst musste sie nachfragen ob es möglich ist während der Vertragslaufzeit zu wechseln.

5min später hieß es, es ist leider nicht möglich während der Vertragslaufzeit zu wechseln <- LOL Hab ihr gesagt das ich nicht der erste bin der genau unter den gleichen Bedingungen wechseln will bzw schon gewechselt hat.

Aber hatte keine Chance, weil sie ja selber nachgefragt hat, musste erstmal dadrüber lachen und weil mir nichts anderes übrig blieb habe ich mich verabschiedet und aufgelegt.

Einen Tag später habe ich es das alles Online gemacht also den Tarif gewechselt und als neuen Tarif einfach den Clever Flat Power ausgewählt.

2 Tage später hat sich mein Modem neugestartet und siehe da hab seit dem 5mbit Upload.

Nun wollen die von mir eine Wechselgebühr von 29,95€ habe, ist das normal das es 29,95€ Wechselgebühr kostet wenn man den Wechsel Online abschließt?

Mfg

p1ne


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BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:15 
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Newbee
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Ich verstehe die Politik von KabelBW nicht. Der gleiche Tarif mit gleichem Namen, höcherwertigeren Leistungen und günstigerem Preis wird nicht an den Kunden automatisch weitergegeben. Es ist eine Frechheit. Ich habe 24 Tage nach der automatischen Vertragsverlängerung mitbekommen, dass der Tarif angepasst wurde und keine Kulanz seitens KabelBW. Der Vertrag wird gekündigt zum nächst möglichen Termin und fertig. Einfach nur schlecht.

Ein verärgerter Kunde


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BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 17:12 
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Kabelspezialist
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Beiträge: 841
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Bundesland: Baden-Württemberg
Du bist für die Auswahl deiner Pakete verantwortlich und nicht KabelBW. Übrigens ist es völlig normal, dass ein Vertrag zu den gleichen Konditionen weitergeführt wird wenn keine eigenständig Änderung erfolgt.

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Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


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BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 17:41 
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Kabelspezialist
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Registriert: Mo 17. Jan 2011, 16:15
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
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Das ist bei der Telekom ganz genau so. Kunden mit einem "alten" Call & Surf Comfort (4) werden nicht ohne ihren ausdrücklichen Wunsch in den neueren Call & Surf Comfort (5) überführt, da dadurch auch die Mindestvertragslaufzeit von vorne beginnt.


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BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:55 
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Newbee
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Meine Eltern haben einen anderen Kabelanbieter. Als dort die Tarife angepasst worden sind (Geschwindigkeitszuwachs), kam ein Brief als Info und fertig. Tarif blieb gleich nur mit mehr Geschwindigkeit. Der Vorteil wurde einfach an den Kunden weitergegeben. Es entstehen ja keine Nachteile für den Kunden.

Ich habe ja meinen Wunsch geäußert, aber die Laufzeit soll ja neu beginnen. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug, wenn es in der neuen Wohnung kein Kabel BW- Anschluß möglich ist?


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