Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Jun 2025, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 720  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 18:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18935
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
nee er hat net Unrecht... sr übernimmt viel SWR un RB viel NDR, daher kaum Mehrwert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 18:27 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das sind halt die beiden einzigen Sender, die in SD fehlen. Von den ganzen WDR-Varianten mal abgesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 00:52 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:11
Beiträge: 149
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Hab mal Unitymedia angefragt wegen der fehlenden, englischen Tonspur bei Nickelodeon HD:

Zitat:
Hallo Mitchy,

wir haben deine Anfrage mal an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald uns eine Antwort erreicht, werden wir dich informieren.

Viele Grüße
Dein Unitymedia Hilfe-Team


Schade, klingt so nach Standard-Antwort :|

_________________
Seit 01.07.23 kein Vodafone-Kunde mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 01:28 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 8. Mär 2016, 01:46
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Muss nichts heißen. Ich hab mal eine Mail an Pro7 geschickt. Da kam auch erstmal sowas. Dann aber bekam ich persönliche Mails zum Thema und es entstand ein reger E-Mail-Verkehr, der auch zum Erfolg führte. Nach einigen Tagen wurde nochmal nachgehakt, ob das Problem nochmal aufgetreten sei. Witzigerweise stellte sich bei der letzten Mail heraus, dass ich die ganze Zeit mit einer Frau kommunizierte und ich immer mit "Sehr geehrter Herr..." oder "Hallo Herr..." antwortete. Der Name ließ auch auf eine männliche Person schließen, aber in der letzten Nachricht stand "übrigens Frau..." mit einem Smiley.
Hat mich wirklich erstaunt, weil Mails an ARD und ZDF nur mit Standardmails beantwortet wurden und auf Nachfragen überhaupt nicht mehr geantwortet wurde.

Bei Pro7 ging es übrigens darum, dass eine Zeit lang der JS Code beim HD Programm abgefragt wurde.

Das gleiche ist auch bei Tele 5 der Fall. Die meinten nur, es läge nicht an ihnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 07:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18935
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich denke aber, dass man nur so zu den verlorenen Services kommen wird. Hartnäckigkeit und Diskussion bis zum Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:47 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:23
Beiträge: 48
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
nee, er hat net Unrecht... SR übernimmt viel SWR und RB viel NDR, daher kaum Mehrwert.
Also ich möchte auf den SR nicht mehr verzichten, weil er zwar - vom regionalen Anteil abgesehen - die selben Sendungen ausstrahlt wie der SWR, aber dies zuschauerfreundlicher tut. Der SWR blendet gerne ins laufende Programm ein, welche Sendung im Anschluss kommt, der SR unterlässt diese Bildverschandelung; der SWR lässt immer wieder Abspänne unter den Tisch fallen, der SR strahlt sie ganz regulär aus. Bei RB hingegen ist der Mehrwert tatsächlich eher überschaubar, da man - vom regionalen Anteil abgesehen - das NDR-Signal durchschleift und nur das Logo ändert. Umgekehrt übernimmt der NDR auch Sendungen aus Bremen, wo man dann beide Logos sieht.

Übrigens gibt's den SR seit ein paar Monaten auch in HD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 19:36 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:52
Beiträge: 32
Geschlecht:
Seit wann bewirbt Unitymedia Sky? Ich habe Heute eine Email von Unitymedia erhalten mit einen Promoangebot für die Sky Premiumpakete. Ist mir so noch nie aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:02 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1725
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mir ist aufgefallen, das in NRW auf RTL HD ab 18.00 Uhr kein Regional Fenster gesendet wird, sondern ''Exklusiv oder Explosiv'' wie sich die Sendung auch nennen mag. Auf Sat.1 HD ist der Regionalfenster vorhanden. Warum bei RTL HD nicht :10: Danke für Infos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:07 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Angekündigt war nur eine Regionalisierung von Sat.1 HD. Zu RTL HD habe ich noch nichts gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:25 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1725
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Aha ok Danke dir Dragon. Dann sollte es auch bitte im Helpdesk unter Senderbelegungen Regional HD NRW ändern. Noch ein Fehler gefunden: Horizon-Belegungstabelle auf Logobasis auf LCN 111 ist das Symbol ''Joiz'' nicht vorhanden bzw. die Spalte ist leer.

Soll kein Vorwurf sein liebes Team um Pollux, Andy und Chris :15: Hier könnt nicht alles richtig machen, wir helfen euch bzw. sagen euch höflich bescheid, wenn wir Fehler gefunden haben. ;) ;) ;) ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 21:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18935
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Lümmel hat geschrieben:
Seit wann bewirbt Unitymedia Sky? Ich habe Heute eine Email von Unitymedia erhalten mit einen Promoangebot für die Sky Premiumpakete. Ist mir so noch nie aufgefallen.


Habe mir sagen lassen, das man wohl Gesprächsbedarf hatte bezüglich sky 1 und sky UHD, daher hat man wohl eine neue Partnerschaftslinie ausgehandelt. Ich bin selbst gespannt, was das alles für Früchte tragen wird. Denke da kommt noch das eine oder andere, aber habe sonst auch von nichts weiterem bisher Wind bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 21:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:52
Beiträge: 32
Geschlecht:
Bin gespannt Chris.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 15:18 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:11
Beiträge: 149
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
So, habe eine Rückmeldung von Unitymedia erhalten zwecks 2. Tonspur auf Nickelodeon HD:

Zitat:
Hallo Mitchy,

nach Rückmeldung unserer Fachabteilung gab es anscheinend die englische Tonspur auf Nickelodeon nicht. Daher wird diese zur Aufschaltung auch nicht geplant.

Liebe Grüße
Dein Unitymedia Hilfe-Team


Soso, Nickelodeon bietet also die Tonspur nicht an... :abgelehnt:

_________________
Seit 01.07.23 kein Vodafone-Kunde mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 15:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18935
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Suuuuuper - Gerücht ey..... man man man..... vielleicht mal die Mail an Nick schicken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 18:05 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:11
Beiträge: 149
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Ja, ich schreib die mal an. Mal sehen, ob Viacom dann was macht.

_________________
Seit 01.07.23 kein Vodafone-Kunde mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 720  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de