Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 13. Apr 2025, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10788 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 720  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 19:47 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Discovery HD ist bei mir offen! Netzknoten Aalen. SCHEINT also wohl auch für BW zu gelten.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:24 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bin ja mal sehr gespannt ob Dienstag was neues kommt. :14:

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:40 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Hessen
Ich denke es wird erst wieder was im Oktober passieren.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:53 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Auch ich geh nicht davon aus. In Sachen Pro Sieben Maxx HD hieß es im vierten Quartal. Das heißt vom 01.10.2013 bis 31.12.2013 irgendwann.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 16:00 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bei all den Enttäuschungen über fehlende Neueinspeisungen mal ein kleiner Tipp: über HbbTV kann man auf arte die meisten Inhalte in HD genießen. So kommt man über Umwege doch an arteHD. Selbst hochwertige Spielfilme sind bei entsprechendem Higspeed-internet wunderbar zu genießen.

DAZN

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 16:22 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Es wäre echt schön wenn es am Dienstag 01.Oktober was neues gäbe, doch der Glaube fällt mir schwer. Ich weiß natürlich noch nicht was bis 31.12 passiert, aber nach meiner Meinung nach hat UM/Kabel BW das Jahr 2013 in Sachen Einspeisungen einfach "verpennt" oder es ist tatsächlich die neue Strategie des Unternehmens.
Ich denke nach der Installation des neuen Headends haben alle Mitglieder hier mehr erwartet.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 16:32 
Administrator
Administrator

Wenn ich richtig zähle hat die Fusion für Baden-Württemberger:

2x HDTV Basis (DMAX HD, Deluxe HD)
3x HDTV Highlights (Kinowelt HD, RTL Crime HD, Pro 7 FUN HD)
8x HDTV Allstars (AMS Channel HD, Discovery HD, glitz HD, Lust Pur HD, Romance HD, RTL Living HD, RTL Passion HD, Spiegel TV Wissen HD)

beschweren kann man sich eigentlich nicht, es sei denn man vergleicht mit T-Entertain, die haben natürlich derbe aufgerüstet, da kann UMKBW nicht mithalten, aber 13 neue HD Sender ist kein schlechtes Ding.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 16:56 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

... aber 13 neue HD Sender ist kein schlechtes Ding.

Toll, 13 neue HD-Sender für die der Kunde zahlen soll.
Aber man hat es nicht mal für nötig gefunden im Zuge der Netzangleichung für die Baden-Württemberger Arte HD einzuspeisen.

Das ist schon frech dass Bezahlsender in HD angeboten werden, aber der Kulturkanal Arte nicht.
Das Thema ÖR in HD lassen wir da jetzt mal außen vor. Damit rechne ich dieses Jahr eh nicht mehr.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 17:04 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Chris du hast vergessen, das für Sky Kunden dieses Jahr auch nichts mehr kam, obwohl Sky auf Sat und bei IPTV fleißig aufgeschaltet hat. Und das obwohl KBW aufgrund des Altvertrags Sky3D und History HD hat. Nichtmal die sind bei UM gekommen. Mal abgesehen von den 3 Feeds, die ja eine Minimal Versorgung sind.

Egal, ob nun Sky oder UMKBW was dafür kann, macht es einfach das UMKBW Kabelnetz als Empfangsweg uninteressanter, neben den sowieso fehlenden ÖR HDs und anderen HD Sendern, wie RTL Nitro HD, Cartoon Network HD, History HD, Universal Channel HD oder AXN HD etc etc.

Zuletzt geändert von planet2000 am Fr 27. Sep 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 17:05 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Nicht das ich es jetzt besonders gut finden würde was umkbw macht, aber wir sollten uns vor Augen halten das der Kunde bei so einem Unternehmen nicht an erster stelle kommt.
Das Interesse des Kunden ist doch eigentlich völlig klar, er möchte möglichst viele Sender und dafür möglichst wenig bezahlen. Das steht aber in krassem Gegensatz zu dem was das Unternehmen umkbw möchte. Die wollen verkaufen und zwar möglichst viele Pay TV Abos um damit dem Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Davon lebt das Unternehmen und damit erklärt es sich auch ganz einfach warum fast nur noch kostenpflichtige Sender eingespeist werden.
An diese Geschäftspolitik werden wir uns in BW einfach gewöhnen müssen.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 17:07 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Wenn ich richtig zähle hat die Fusion für Baden-Württemberger:

2x HDTV Basis (DMAX HD, Deluxe HD)
3x HDTV Highlights (Kinowelt HD, RTL Crime HD, Pro 7 FUN HD)
8x HDTV Allstars (AMS Channel HD, Discovery HD, glitz HD, Lust Pur HD, Romance HD, RTL Living HD, RTL Passion HD, Spiegel TV Wissen HD)

beschweren kann man sich eigentlich nicht, es sei denn man vergleicht mit T-Entertain, die haben natürlich derbe aufgerüstet, da kann UMKBW nicht mithalten, aber 13 neue HD Sender ist kein schlechtes Ding.

Hatte ich auch schon wo geschrieben Chris: darf man auch nicht vergessen, dass da trotzdem einiges auch bei uns gekommen ist!!!! Hatte nicht mal mit den Sendern in HD gerechnet! Dafür auch großes Lob.
Trotzdem hofft man natürlich auf Nachschub, vor allem wenn man liest was es nicht gibt und in anderen Netzen oder über Sat gibt.

BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 20:03 
Moderator
Moderator

Man muß aber auch sehen, das Sender die ganz oben auf allen Wunschlisten stehen schon ewig fehlen wie z.B. 13Th Street und nachdem es den US Sportsender in HD nimmer gibt dessen Nachfolger in HD. Ich verstehe UM KBW nicht - die wirklichen Fans würden auch mehr bezahlen wenn die Sender dann auch wirklich kommen den immer nur erweitern ohne die Kalkulation anzupassen das geht auf Dauer natürlich nicht. Was aber ganz daneben ist ist die Komunikationspolitik die sich seit der Fusion in eine Katastrophe verwandelt hat.

Just My 2 Cents

Thomas

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 02:34 
Eigentlich warte ich nur noch drauf, bis ein Gericht entscheidet, dass die Anbringung einer Schüssel nicht verboten werden kann vom Vermieter. DANN würde der Schnarchladen UMKBW aufwachen und schnurstracks die HD-Sender aufschalten. Aber so ärgere ich mich nur noch über diese erbärmlich schlechten Sender-Updates!

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 11:58 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

sliponshoe hat geschrieben:
Eigentlich warte ich nur noch drauf, bis ein Gericht entscheidet, dass die Anbringung einer Schüssel nicht verboten werden kann vom Vermieter. DANN würde der Schnarchladen UMKBW aufwachen und schnurstracks die HD-Sender aufschalten. Aber so ärgere ich mich nur noch über diese erbärmlich schlechten Sender-Updates!

Ich kann nur raten,wenn möglich auf Entertain zu wechseln.Spitzenbild ,Sky komplett(ok ohne Go und Anytime),Neuaufschaltungen praktisch automatisch.Die Geschichte mit der "Drosselung" betrifft den Bereich Entertain sowieso nicht.

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 13:09 
Administrator
Administrator

Wenn ich die Wahl hätte: weiterhin zu zahlen (für Entertain) und ne kostenlose Schüssel müsst ich für die UMKBW alternative nicht viel überlegen ^^

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10788 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 720  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]