Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2025, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 18:06 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Unitymedia hat damals meines Wissens geschrieben "Wir sind gerne bereit die Privaten TV Sender unverschlüsselt einzuspeisen, sogar in HD, wenn das die Sender erlauben."

Da ich aber den Standpunkt der Sender von den Verhandlungen kenne, werden diese das NIE erlauben, da die Restriktionen nur in der Verschlüsselung implementiert werden können.

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 18:47 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ich hoffe einfach mal das Chris' Beitrag vom März bei einer wirklichen Übernahme dann auch noch "Bestand" hat ...

Zitat:
Ich habe ein erstes Fazit für euch....
Nach mir vorliegenden Informationen haben sich der neue Investor und Kabel BW zusammengesetzt. Jetzt kommts:

Kabel BW wird als Vorzeigebeispiel betrachtet dem Unity Media folgen soll. Liberty sieht sich bei Kabel BW als Investor und möchte Kabel BW NICHT an Unity Media angleichen. Viel mehr sieht Liberty das Unternehmen Kabel BW als Paradebeispiel, was im Hause Unity Media geändert werden muss und möchte hier einiges tun.

Ihr dürft also beruhigt sein, es geht weiter wie bisher.

das ist das übliche blabla des großen damit die mitarbeiter des geschluckten unternehmen weiter motiviert bleiben...

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 18:55 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

UM kann ja viel sagen aber es hat sich nichts an deren Situation gebessert.

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:11 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Von den HD+-Sendern war doch gar nicht die Rede?

Doch, es war davon die Rede, genannt wurden von UM generell Free TV Sender und die HD+ Sender wurden nochmal extra erwähnt.

Zitat:
Unverschlüsselte Verbreitung von digitalem Free-TV

Um mehr Wettbewerb im Gestattungsmarkt zu ermöglichen, bietet Liberty Global die unverschlüsselte Verbreitung von digitalem Free-TV in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Hessen (derzeit verschlüsselte Verbreitung) und über Kabel Baden-Württemberg (bereits unverschlüsselt) an. Dies umfasst auch die HD-Signale, sofern die Sender zustimmen. Das Angebot könnte zum 1. Januar 2013 umgesetzt werden.

Das war zwar nicht das was ich gelsen hatte , aber hier steht es auch ;)

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=65412

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:21 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Unitymedia hat damals meines Wissens geschrieben "Wir sind gerne bereit die Privaten TV Sender unverschlüsselt einzuspeisen, sogar in HD, wenn das die Sender erlauben."

Da ich aber den Standpunkt der Sender von den Verhandlungen kenne, werden diese das NIE erlauben, da die Restriktionen nur in der Verschlüsselung implementiert werden können.

Und genau das glaube ich auch, UM " betrügt " das Kartellamt mit solchen lalala Aussagen.
Es müßte also vom Kartellamt schriftlich fixiert werden !

Den Standpunkt der Sender kenne ich ebenfalls , es scheint aber so zu sein das die PRÓ7 Gruppe bereit ist auf die Restriktionen zu verzichten.
Die RTL Gruppe wird bei UM noch nicht eingespeist, vermutlich aus genau dem Grund das UM momentan gar keine Restriktionen garantieren kann da alle Smartcards mit A-Classic-Modulen laufen die hier ja nicht genannt werden sollen, hoffe die Formulierung ist Forenkonform sonst bitte entfernen oder abändern.

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:25 
Administrator
Administrator

Dianaownz hat geschrieben:
Den Standpunkt der Sender kenne ich ebenfalls , es scheint aber so zu sein das die PRÓ7 Gruppe bereit ist auf die Restriktionen zu verzichten.
Die RTL Gruppe wird bei UM noch nicht eingespeist, vermutlich aus genau dem Grund das UM momentan gar keine Restriktionen garantieren kann da alle Smartcards mit A-Classic-Modulen laufen die hier ja nicht genannt werden sollen, hoffe die Formulierung ist Forenkonform sonst bitte entfernen oder abändern.

Korrekt, Pro Sieben ist weitaus kompromissbereiter als RTL in dieser Hinsicht.
Unitymedia kann sich aber klar raus reden, da sie einfach nur sagen brauchen "Die Sender wollen es nicht".
Ich denke dass das Kartellamt schon festhalten wird, was wichtig ist.

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:30 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Chris hat geschrieben:
Ich denke dass das Kartellamt schon festhalten wird, was wichtig ist.

Ich weiß ... Blick in die Kristallkugel ... abwarten ... 15.12 ... keine Panik ... aber ...

... wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass es auch bezüglich der Einspeisung der HD-Sender von SKY "gewisse Auflagen" geben könnte ?

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:31 
Administrator
Administrator

einschätzen bringt 0 abwarten den einen tag wird man noch abwarten;)

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:34 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

andy hat geschrieben:
einschätzen bringt 0 abwarten den einen tag wird man noch abwarten;)

Ja ja ... ich weiß ... :16:

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:52 
Administrator
Administrator

aber mal zur info laufende verträge darf man nich einfach abändern selbst beim kauf von firmen

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:18 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ist denn bekannt wie lange die Verträge mit Sky noch laufen ?

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:39 
Administrator
Administrator

Da wird nichts passieren, nun kriegt euch ein :) einer redet aus Unwissenheit und alle schieben Panik.

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:57 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Panik ist angebracht. Hat noch wer Zweifel an der von den Majas bereits erahnten TV-Katastrophe von 2012. Das Böse hat einen Namen und wenn Gandalf der Graue am Donnerstag das Testament des Untergangs verlesen wird, werden schon wenige Minuten danach alle Kanäle in Baden-Württemberg schwarz werden...und das ist nicht politisch gemeint. Unitymedia, was ich hier abgekürzt nur noch als Gollum bezeichnen möchte, wird alles dafür tun, daß die dann ehemaligen Kunden von KabelBW medial versklavt werden und in die Höllen von Mordor gesteckt werden. HD wird auf AstroTV, QVC und Co beschränkt werden. Sky wird 3 mal mehr kosten und fortan "Hell" heißen.
Und das schlimmste kommt noch...nachdem es bei S21 mit oben bleiben nichts wurde, wird Gollum sämtliche Erdkabel überirdisch verlegen lassen um damit die "free-to-air" Zusagen zu erfüllen...verschlüsselt wird trotzdem mit bewährter Enigmatechnik aus den 30ern.
Am Donnerstag ist der Totengesang am Freitag ist das Ende aller Zeit....ganz klar ;-)

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 23:07 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

tbd hat geschrieben:
Panik ist angebracht. Hat noch wer Zweifel an der von den Majas bereits erahnten TV-Katastrophe von 2012. Das Böse hat einen Namen und wenn Gandalf der Graue am Donnerstag das Testament des Untergangs verlesen wird, werden schon wenige Minuten danach alle Kanäle in Baden-Württemberg schwarz werden...und das ist nicht politisch gemeint. Unitymedia, was ich hier abgekürzt nur noch als Gollum bezeichnen möchte, wird alles dafür tun, daß die dann ehemaligen Kunden von KabelBW medial versklavt werden und in die Höllen von Mordor gesteckt werden. HD wird auf AstroTV, QVC und Co beschränkt werden. Sky wird 3 mal mehr kosten und fortan "Hell" heißen.
Und das schlimmste kommt noch...nachdem es bei S21 mit oben bleiben nichts wurde, wird Gollum sämtliche Erdkabel überirdisch verlegen lassen um damit die "free-to-air" Zusagen zu erfüllen...verschlüsselt wird trotzdem mit bewährter Enigmatechnik aus den 30ern.
Am Donnerstag ist der Totengesang am Freitag ist das Ende aller Zeit....ganz klar ;-)

So ein Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen !! :09: Hat dich irgendwie ne Mumie geküsst?

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 23:15 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Dieses Posting von tbd ist ja wirklich total daneben und alles andere als eine sachliche Teilnahme an der Diskussion hier. Es wäre gut, wenn es hier ernsthaft weitergehen würde und nicht noch mehr Mist kommt :12:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]