Pollux hat geschrieben:
Hallo HNIKAR,
dass der "gemeine Hotlinemitarbeiter" unterbezahlt ist,
scheint mir eine Theorie von Dir zu sein,
die ich eventuell zu teilen bereit bin.
Dass Du anscheinend meinst,dass er sich von Dir derart titulieren lassen muss,
beweisst nur,dass sich ein Jeder durch sein "Geschreibe" am Allerbesten
selbst diskreditieren und disqualifizieren kann......,
wie Du mir bei nochmaliger Reflektion Deiner Worte vermutlich und hoffentlich
beipflichten kannst.
Aber,wie Du ja selber schreibst:
suum cuique.....
Gruss
Pollux
Hallo Pollux,
na immerhin sind wir uns bei der Bezahlung einig. In dem Zusammenhang stellt sich allerdings auch die Frage warum er so wenig bekommt.
Die Heißdrahtmenschen sind - so leid es mir tut -
in aller Regel nicht gerade die hellsten Köpfe ihrer Generation...
Wozu auch? Ob mir ein Studierter den vorgegebenen Marketingmüll dreist ins Gesicht lügt oder ob das ein Hauptschulabbrecher macht ist im Endeffekt auch egal.
Und außerdem - welcher TK-Provider gibt schon gerne Geld für qualifiziertes und fähiges Hotlinepersonal in ausreichender Besetzung aus?

Dafür dass diese Leute am Telefon lieb und freundlich klingen und ggf. sogar sind, zahle ich trotzdem keine Aktivierungsbühr.
Ich habe inzwischen genug Erfahrung mit Hotlinemenschen bei TK-Anbietern gesammelt. Telekom, Congstar, Versatel, Vodafone (sehr intensiv) und auch bei Kabel BW.
Die Aussage mit den "Vollpfosten" kommt also nicht von ungefähr sondern ist relativ fundiert und zugleich fudamental.
Ich denke daher nicht im Traum daran, diese ach so verabscheungswürdige Äußerung zurück zu nehmen.
Es gibt sicherlich weit schlimmeres als von mir des Vollpfostentums bezichtigt zu werden.
Arbeitest du in der KBW-Hotline oder warum echauffierst du dich hier so?
Soll ich dir sagen worüber ich mich zuletzt so richtig aufgeregt habe in Bezug auf Kabel BW?
Da hat so ein Hotlineschnittchen bei meinem Vater angerufen und ihm das blaue vom Himmel erzählt,
wie toll doch die gesamte KBW Produktpalette sei und warum er noch immer seinen lahmen, teuren Telekom Anschluss habe.
ISDN biete Kabel BW ja schließlich auch an und die Internetgeschwindigkeit sei auch viel schneller...
Mein Vater hat eine steinalte, komplexe Hausverkabelung (betrifft auch die Kabel-TV-Dosen) mit einer ebenso alten und komplex angeschlossenen Telefonanlage (einschließlich Doorline] und dazu VDSL 25.000 im Entertainpaket.
Selbst nach diesen Einlassungen machte Sie unbeirrt weiter bis ich dann ans Telefon ging. Stand ja zum Glück daneben...
Jetzt stellt sich mir auf Grund deiner Einlassungen die Frage - war die Dame nun wirklich riegeldumm oder einfach nur dreist? Oder war Sie vielleicht sogar beides?
Edit:"
Piep, piep, piep wir ham uns alle lieb!"