Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 16:47 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
patfan19801 hat geschrieben:
Hätte da mal ne Frage an die, die sich sehr gut auskennen: Können UM bzw. Kabel-BW-Kunden demnächst auch mit Deluxe Music HD rechnen?

Eine Anfrage bei Deluxe ergab leider keine Antwort.
Laut meinen Quellen ist man jedoch mit Deluxe in Verhandlung.

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 21:53 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

@chris:

Nachdem du immer so hervorragend informiert bist, einfach mal direkt nachgefragt:

Gibt's schon was neues bezüglich der Einspeisung von DMAX HD und weiterer HD-Sender?

DMAX HD hattest du ja für Januar prognostiziert, weitere - wenn ich's noch recht im Kopf hab - voraussichtlich für's erste Quartal.

Danke&Gruß
beny1976

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 22:27 
Administrator
Administrator

Moin Beny,
aktuell ist meines Wissens noch ein Teil der KBW'ler im Urlaub. Ich rechne mit nächster Woche für DMAX HD, hab aber keine fixen Daten.
Ansonsten rechne ich mit den nächsten HDTV Programmen noch im Q1, nach wie vor.

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 23:05 
Administrator
Administrator

Kleine Ergänzung: http://www.digitalfernsehen.de/DMAX-HD- ... 493.0.html
Es kommt natürlich drauf an, in welchem Bundesland Du Dich befindest. In BW geht DMAX HD erst im Laufe des Q1 on Air,
in Hessen und NRW schon diesen Monat.

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 23:30 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Chris hat geschrieben:
Es kommt natürlich drauf an, in welchem Bundesland Du Dich befindest.

Über diese Thematik denke ich seit der Fusion oft nach, wenn ich die verschiedenen Statements der verschiedenen Personen hier lese.

Chris - Du bist doch hier quasi der Boss: meinst Du nicht auch, dass das Forum übersichtlicher werden würde, wenn man als Leser sofort erkennen könnte, aus welchem Bundesland der Autor nun gerade geschrieben hat? Früher zu Kabel BW-Zeiten spielte es nur selten eine Rolle, ob nun jemand aus Freiburg, Karlsruhe oder Stuttgart ist, aber jetzt fände ich es super, wenn man das gleich erkennen könnte.

Ermöglichen könnte man das, wenn es im Profil eines jeden Users ein Feld (ggf. Pflichtfeld?) geben würde, wo jeder sein Bundesland hinschreiben könnte, was dann später in der linken Spalte erscheinen würde, wenn jemand etwas schreibt. Also auch dort, wo steht, seit wann man registriert ist und wieviele Beiträge man geschrieben hat.

Vorschlag meinerseits...

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 23:37 
Kabelfreak
Kabelfreak

UM und KabelBW werden ja immer weiter angeglichen, bald dürfte das nicht mehr notwendig sein.

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 23:45 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Also ich kann mir Stand heute nicht vorstellen, dass heute in einem Jahr alles in allen (unseren) Bundesländern vollständig identisch ist. Im übrigen fängt es ja schon bei unterschiedlichen Regional-TV-Sendern an, dass es niemals identisch sein wird.

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 23:58 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Chris hat geschrieben:
Kleine Ergänzung: http://www.digitalfernsehen.de/DMAX-HD- ... 493.0.html
Es kommt natürlich drauf an, in welchem Bundesland Du Dich befindest. In BW geht DMAX HD erst im Laufe des Q1 on Air,
in Hessen und NRW schon diesen Monat.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Bin in BW - Aufschaltung somit also eher im Q1.

DMAX ist ja beschlossen - zu den übrigen magst / kannst du vermutlich noch nichts sagen? ;)

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 00:04 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

DVDStudio hat geschrieben:
Also ich kann mir Stand heute nicht vorstellen, dass heute in einem Jahr alles in allen (unseren) Bundesländern vollständig identisch ist. Im übrigen fängt es ja schon bei unterschiedlichen Regional-TV-Sendern an, dass es niemals identisch sein wird.

Was regionale Programme wie z.B Campus TV HD etc. an geht, wird man wohl nie zu hundert Prozent identisch sein, dass sollte auch nicht primär das Ziel sein, viel mehr wird man schnellst möglich die Pay-TV, Internet & Telefon und Mobil Angebote angleichen. Eine identische Produktpalette ist einer der Grundlagen für den Zusammenschluss zu UPC Deutschland, für 2013 seh ich das nicht als unmöglich.

beny1976 hat geschrieben:
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Bin in BW - Aufschaltung somit also eher im Q1.

DMAX ist ja beschlossen - zu den übrigen magst / kannst du vermutlich noch nichts sagen? ;)

Man kann sicher davon ausgehen das neben DMAX HD auch die Sender AMS HD, Lust Pur HD, Spiegel TV Wissen HD und 13th Street HD kommen werden, sie sind ja schon im Netz von UM - wie es wiederum mit MTV Live HD aussieht, kann ich schwer abschätzen.

Was noch fehlt sind Sender wie AXN HD, Cartoon Network HD, RTL Nitro HD etc. die sollten eigentlich dieses Jahr noch folgen, wenn das neue Headend da ist wird auch deutlich mehr Platz vorhanden sein.

Zuletzt geändert von w00pw00p am Mi 9. Jan 2013, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 00:15 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

w00pw00p hat geschrieben:
Man kann sicher davon ausgehen das neben DMAX HD auch die Sender AMS HD, Lust Pur HD, Spiegel TV Wissen HD und 13th Street HD kommen werden, sie sind ja schon im Netz von UM - wie es wiederum mit MTV Live HD aussieht, kann ich schwer abschätzen.

Was noch fehlt sind Sender wie AXN HD, Cartoon Network HD, RTL Nitro HD etc. die sollten eigentlich dieses Jahr noch folgen, wenn das neue Headend da ist wird auch deutlich mehr Platz vorhanden sein.

Das klingt gut. AXN HD und 13th Street wären natürlich prima. Dann hoff ich mal, die bekommen das mit der neuen Hardware bald hin...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]