CKA82 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob 346 MHz - 378 MHz wirklich für Internet genutzt werden. 530 MHz hatte ja ebenfalls eine nichtssagende Tafel und wird jetzt für die sky Sender genutzt. Und hätte man 346-378 MHz nicht direkt komplett abgeschaltet, wenn man sie für Internet hätte verwenden wollen? Wäre nicht etvl. auch folgendes denkbar : Dass man 346-378 MHz nutzt, um die Sender von 538 - 562 MHz dorthin zu verlegen und dann 538 - 562 MHz für Internet zu nutzen ?
Es macht für mich einfach keinen Sinn die dass die Frequenzen TV bleiben, denn Vodafone rafft es seit Jahren nicht eine Erweiterung hinzubekommen. Die verschlanken sich immer nur mit Angeboten.
Aus meiner Sicht wäre eine richtig krasse Offensive um Waipu das Wasser reichen zu können der richtige Weg.
Was verstehe ich darunter?
Einspeisung von:
Free TV gegen Service Gebühr
- VOX up HD
- Toggo Plus HD
Pay-TV:
- Animal Planet HD
- RTL Passion HD
- Wetter TV
- Dokusat HD
- Spiegel Geschichte HD
- Curiosity Channel HD
- Nicktoons HD
- Music Box 80s
- Music Box 90s
- Music Box 00s
- Music Box Hits
- Music Box Dance
- Music Box Classic
- Music Box Sexy
- Classica
- DJazz
- iConcerts
......
ich könnte ewig so weiter machen. Ich erwarte von einem Provider, dass er mich nicht bevormundet in meinem Geschmack und mir jeden Sender ermöglicht der am Markt erhältlich ist. Stattdessen werden mir seit Jahren immer mehr Sender weggenommen mit dem Argument, dass das kein Massengeschmack war und nicht arg begehrt. Ich bin vielleicht Randgruppe, aber in einer Gesellschaft die immer mehr auf Randgruppen Rücksicht nehmen will erwarte ich von meinem Provider keine Beschneidung sondern Masse und Nieschenversorgung. Kurzum: Aufgrund dessen kann ich mir nicht vorstellen dass diese Frequenzen jemals neue TV Sender führen werden, leider.