Großes Update der Hessen-Karte: Anhand der kürzlich von der LPR publizierten
Ortsliste der Offenen Kanäle wird deutlich, dass einige Orte offenbar wegen der schon lange fehlerhaften UM-Abfrage von mir früher falschen Netzen zugeordnet waren. Das betraf die Orte, die so "zwischen den Netzen" eingezeichnet waren, nämlich Butzbach, Limburg mit Umland und Schwalmstadt mit Umland. Diese gehören also zu den jeweiligen angrenzenden Netzen, da die digitale Belegung über die Versorung von einer Kopfstation (einem Netzknoten / Content Hub) entscheidet. Nur Hilders wird leider nicht von der LPR erwähnt, jedoch glaube ich kaum, dass das noch ein selbständiges Netz ist nach dem Internet-Ausbau vor einigen Wochen. Ebenfalls bemerkenswert ist, dass der Kreis Bergstraße keinen Offenen Kanal, sondern stattdessen RNF hat (digital) - also ist dies definitiv ein eigenes Netz, versorgt vermutlich aus Darmstadt. Das Stadtfernsehen Dreieich im gleichnamigen Ort ist weiterhin nur analog empfangbar.
Zugegeben: Einiges davon ist geraten, aber was bleibt mir übrig, wenn UM 6 Wochen nach der großen Umstellung immer noch keine korrekten Belegungen in Hessen liefert? In ausgebauten Netzen wird Analog-TV gar nicht erst angezeigt, in unausgebauten sollen angeblich noch S06-S10 analog belegt sein. Kann das stimmen? Falls mir jemand hier weiterhelfen kann, wäre ich für einen Post in diesem Thread, eine PN oder eine Mail an
GLS (at) kdgforum.de dankbar. Hier nochmal ausführlich, auch wenn sich im anderen Forum niemand gemeldet hat:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 37#p328574