Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 10:57 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
Beiträge: 590
Wohnort: Tiefenthal
Geschlecht:
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hallo, aus internen Quellen habe ich erfahren, dass sich der Onlineshop ab 11.06.14 verändern wird:

Das Sicherheitspaket wird künftig kein Bestandteil der Pakete mehr sein, kann aber optional hinzugebucht werden.

Das Testabo Digital Highlight bei HD Kabelanschlusses oder dem Buchen eines TV Hardware Einzelproduktes (Horizon HD Recorder, Horizon HD Receiver, HD Modul, HD Receiver, HD Recorder) wird künftig auch nicht mehr enthalten sein, aber kann auch optional hinzugebucht werden. Hier muss man darauf achten, dass aktiv das Häckchen gesetzt wird, ansonsten wird da dann nichts mehr zu machen sein...

Besonderst das mit dem Sicherheitspaket finde ich gut, da doch recht viele dieses Paket haben, aber eigentlich nicht benötigen. Hier muss dann nicht mehr gekündigt werden.

Gruß, Satyria

_________________
PROGRAMMIERUNG IN C UND ASSEMBLER
Raspberry Pi
SAT: Astra, Hotbird
Internet: Glasfaser Quix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 15:13 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
Beiträge: 590
Wohnort: Tiefenthal
Geschlecht:
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hallo, eine kleine Information noch...

Satyria hat geschrieben:
Das Testabo Digital Highlight bei HD Kabelanschlusses oder dem Buchen eines TV Hardware Einzelproduktes (Horizon HD Recorder, Horizon HD Receiver, HD Modul, HD Receiver, HD Recorder) wird künftig auch nicht mehr enthalten sein, aber kann auch optional hinzugebucht werden. Hier muss man darauf achten, dass aktiv das Häckchen gesetzt wird, ansonsten wird da dann nichts mehr zu machen sein...


Hier kann zwar durch ein Ankreuzen das Testabo für 0,-€ zugebucht werden, aber dann muss daran denken, es rechtzeitig wieder zu kündigen. Wenn es vergessen wird, hat man ein 12 Monatsabo mit den Highlight für je 7,-€/Monat.

Persönliche Meinung: :08:

Gruß, Satyria

_________________
PROGRAMMIERUNG IN C UND ASSEMBLER
Raspberry Pi
SAT: Astra, Hotbird
Internet: Glasfaser Quix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 20:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 09:37
Beiträge: 247
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dass das Testabo nicht mehr automatisch gebucht wird, dürfte eine Umsetzung der neuen Regelungen im Online-Handel sein. Da dürfen zusätzliche Leistungen ja nicht mehr von vornherein ausgewählt sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 12:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
Beiträge: 590
Wohnort: Tiefenthal
Geschlecht:
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Bei dem Testabo wurde vorher dieses zunächst für 3 Monate gewährt und automatisch beendet. Deshalb würde ich es nicht in die neuen Regelung des Onlinehandels einstufen. Hier entstand jetzt durch diese Änderung ein Nachteil für den Kunden. :08:

Bei dem Sicherheitspaket wird es diesen Grund haben, weil hier zuvor der Kunde den Nachteil hatte, wenn er nicht rechtzeitig kündigt, automatisch dieser Service inkluiert wird. Das fand ich schon immer blöd... Deshalb hier ein Hoch auf diese neue Regelung!

Gruß, Satyria

_________________
PROGRAMMIERUNG IN C UND ASSEMBLER
Raspberry Pi
SAT: Astra, Hotbird
Internet: Glasfaser Quix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:27 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 13:28
Beiträge: 679
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Geschlecht:
... bei Unitymedia musste das Highlights-Test-Abo spätestens 60 Tage nach Aktivierung gekündigt werden. Wurde nicht gekündigt, lief das Abo zu den normalen Konditionen weiter. Das Test-Abo konnte genau wie das Sicherheitspaket bei den Breitbandprodukten nicht abgewählt werden.
Mit der Änderungen muss der Kunde nur dann aktiv werden, wenn er Interesse an einem dieser Test-Pakete ha.
Die neue Lösung ist hier deutlich kundenfreundlicher.
Desweiteren hat UMKBW die 0180er-Nummer der Servicehotlines abgeschafft. Die Hotlines sind nun zum üblichen Festnetznetztarif zu erreichen:
-> http://www.kabelbw.de/services/kontakt/
-> http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

_________________
Kanalbelegung digitales Kabelfernsehen (Unitymedia) Bonn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 02:54 
Die Technik sogar 24 Stunden! Das war doch vorher anders, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de