Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 29. Sep 2022, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone Pressemeldungen
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 10:26 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 3411
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vodafone setzt im Kundenservice noch mehr auf den digitalen Assistenten und Chatbot TOBi. Nach einem Casting wurde jetzt eine menschliche Stimme eingesprochen. Dadurch soll TOBi jetzt ähnlich wie die bekannten Sprachassistenten funktionieren und auch in mehreren Sprachen agieren können.

"Schon ab Herbst wird er auf der Vodafone Hotline zu hören sein und hier erste Kundenanliegen bearbeiten. In den folgenden Monaten wird sein Einsatzgebiet dann Schritt für Schritt erweitert und auf weitere Kanäle wie beispielsweise der MeinVodafone App ausgerollt."

https://newsroom.vodafone.de/digitales- ... t-sprechen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone Pressemeldungen
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 20:35 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 581
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich hatte das "Vergnügen" im Vorfeld mir den Knaben anzuhören und wurde um meine Meinung gefragt. Unpersönlich, gefühllos, mechanisch, monoton, keinerlei Höhen oder Tiefen, da klingt jede Navistimme besser :03: Ich hoffe, sie konnten ihr Versprechen, daran zu arbeiten und ihn etwas "menschlicher" klingen zu lassen, einlösen :02:

_________________
CableMax 1000
Horizon TV + ALLSTARS HD
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de