Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jan 2022, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 16:32 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:22
Beiträge: 565
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ging uns genauso, bis endlich mal einer was sinnvolles (?) sagte: Wir wollten das Französisch-Paket auf der HORIZON verlängern lassen. Haben uns an dem Tag gemeldet, als die GIGA 2 offiziell auch für BW eingeführt wurde, kurz nach 11 Uhr. Zwar versprach sowohl der Brief von VODAFONE als auch der Hotliner, Verlängerung sei bis 30.6.22 kein Problem, aber ab Juli 2022 würde dann die GIGA 2 benötigt und so im Mai würden sie sich dann nochmals melden. Nachdem 2 Tage lang sämtliche Freischaltversuche scheiterten, erklärte ein anderer Hotliner (nach gefühlt einer Stunde Rückfrage an höherer Stelle), dass an jenem Einführungstag um 8 Uhr das System umgestellt wurde und keine Freischaltung auf der HORIZON mehr akzeptiert. Haben dann die GIGA2 bekommen. Was uns jetzt, nachdem es doch ein Software-Update geben wird, ärgert. Fraglich ist natürlich, ob darüber auch die Fremdsprachenpakete empfangbar sein werden?

Im besten Fall (und aus Erfahrung war das immer nach 20 Uhr) erwischen sie einen patenten Mitarbeiter, der innerhalb von Minuten alle Probleme lösen kann, die davor stundenlang nicht möglich waren. lm schlimmsten Fall heißt es Hardware tauschen.

_________________
CableMax 1000
Horizon TV + ALLSTARS HD
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 17:42 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Die Giga 2 Box kann die Fremdsprachenpakete empfangen, denn darum geht es ja der Vodafone: Dass alle bisherigen und künftigen Kunden die ausländischen Programme über die internet-basierte Giga 2 Box empfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2022, 15:43 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6157
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Im 2. Halbjahr 2022 soll die Netzangleichung wohl stattfinden
https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-d ... auf-kommt/
https://www.vodafone.de/newsroom/digita ... ghts-2022/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 16:50 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 14. Jul 2021, 17:05
Beiträge: 63
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Na ja viel Spaß dabei. Ich trauere nach wie vor MTV80S nach.

Meine Schwiegereltern hatten ja Probleme gehabt mit ihren italienischen Sendern und nach langem hick hack doch wieder auf dem Horizon Receiver wieder zum laufen bekommen.

Dürfte dann ja dafür sorgen daß es nur noch mit der Gigabox geht oder??

_________________
Bild
Digital TV Allstars gekündigt zum 30.04.2021
HD Option (Allstars) gekündigt zum 30.04.2021
DTV Basic gekündigt zum 29.10.2021
Internet und Telefon gekündigt zum 08.03.2022


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 21:55 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2561
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Korrekt, die internationalen Programme werden in naher Zukunft nur noch auf der Giga TV 2 laufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 16:27 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:54
Beiträge: 403
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris, bei den News zur Netzangleichung hast du geschrieben, dass Anixe+ im SD TV Sektor noch offen ist. Das gleiche gilt auch für "Welt der Wunder".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 16:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18241
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Oh, der ist mir echt durch. Geht beim nächsten Update mit online, Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de