Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 08:09 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1195
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nur mal zur Verständigung: Können wir anstatt Vodafone West immer noch Unitymedia sagen dürfen. Drüben im Digital Forum sagt man immer noch sogar Kabelkiosk und nicht immer M7 Group.

Zum Thema die 2 Punkte Regelung: Ich tippe mal es werden vielleicht Vox Up HD & Toggo Plus HD sein oder es werden 2 HD Sender von Allstars übernommen. Schauen wir mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 09:50 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 194
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Naja, Kabelkiosk schreiben nur noch ein paar wenige, so das hier und dort auch mal ex-Unitymedia gesagt werden kann...da ist keiner pingelig.

Was die beiden Punktkanäle angeht:

Erstens: Es handelt sich eher nicht um Basic HD Programme der Privaten, denn diese werden nie im Voraus aufgeschaltet (als Punktkanal).

Zweitens: Dort wird "KD Home" als "Paketname" angezeigt, so das es sich hier mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von mehr als 99,9% um Pay-TV-Programme handeln wird. "Spekulatius" a la Toggo Plus HD oder VOXup HD helfen da nicht weiter...und ehrlich gesagt, wäre es mir persönlich um einiges lieber, wenn auch mal was anderes aufgeschaltet werden würde, als RTL (oder Shopping) HD Programme!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 10:06 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1195
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ok, dann kann man jetzt spekulieren welche 2 Sender es sein sollten. Entweder Sender aus dem Unitymedia Netz (Allstars) oder gar neue Sender (Spartensender). Abwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 19:14 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 194
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Ganz genau. Spekulieren hilft da echt wenig. Vielleicht werden es interessante Programme werden oder auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 20:44 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 680
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das spekulieren mal wieder, jetzt wir wieder spekuliert und am Ende kommen wieder irgendwelche uninteressanten Sender. :03:

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 23:20 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 194
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Exakt. Die Erfahrung lehrt einen immer wieder aufs neue...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 21:37 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1195
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Gibt es eigentlich Neuigkeiten beim türkischen Sender ''Halk TV'' siehe Beitrag hier: https://www.vodafonekabelforum.de/viewt ... TV#p675485

So mal nebenbei, beim Kabelanbieter Wilhelm Tel ist der Sender ab sofort in HD :shock: https://board.wtnet.de/viewtopic.php?f= ... 23&p=79684#p79684


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 22:14 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 194
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Bei Vodafone-alt wird Halk TV wohl runterskaliert, da seit heute neben dem Senderlogo ein grosses HD-Zeichen zu sehen ist...oder die senden das HD Zeichen auch auf der SD-Fassung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17515
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wie unser Partner das Vodafone Kabel Forum berichtet sollen DAZN 1 & 2 wohl ins Kabel kommen.
Laut einer Preisliste sollen der Preis wohl bei 9,99€ pro Monat liegen.

Dies dürfte die zwei neuen Punktkennungen erklären.

Quelle: https://www.vodafonekabelforum.de/viewt ... 84#p677484


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:17
Beiträge: 723
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn man es als allstar kunde buchen kann wäre das top. Aber ich glaub eher nicht siehe punkt 21


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:18 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2202
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Kanäle werden ja offenbar auch vorerst gar nicht bei uns im UM-Altnetz verbreitet.
Sonst hätten wir die Punktkanäle ja auch schon.
Und in der Preisliste müsste auch "Vodafone Horizon TV Cable" aufgeführt werden, das wird nämlich weiterhin im UM-Netz vermarktet,
da man hier weiterhin kein GigaTV buchen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:17
Beiträge: 723
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wohl zu früh gefreut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 22:47 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 2375
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In Mecklenburg-Vorpommern wurden heute mehrere Lokalsender neu in HD eingespeist, und zwar neu'eins HD, Wismar TV HD, TV Schwerin HD und MV 1 HD sowie laut Vodafone Kabel Forum tv.rostock
HD.

https://www.presseportal.de/pm/43172/4753320
https://www.presseportal.de/pm/43172/4753298
https://www.presseportal.de/pm/43172/4753292
https://www.presseportal.de/pm/43172/4753263
https://www.vodafonekabelforum.de/viewt ... 84#p679084


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2020, 06:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17515
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe ich gestern ca. eine Stunde vor deinem Posting auch in die Belegung eingepflegt, jedoch News habe ich jetzt nicht extra dafür geschrieben.

Eine Abschaltung der SD Varianten soll wohl zum 01.12.2020 erfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 10:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3599
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
So,da es jetzt auch an anderer Stelle verkündet wird,
können wir die Info jetzt auch endlich verbreiten.... :02:

Die berühmten Punktkanäle werden mit DAZN belegt.

https://www.infosat.de/digital-tv/dazn- ... i-vodafone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de