Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 601, 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 18:19 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5554
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Warum auch was ändern, wenn es wie geschmiert läuft. Nicht ohne Grund war sky Krimi ja auch der 1. Sender mit Werbeunterbrechung und Dauerlogo.

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 19:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 626
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe zwar davon gehört und es beim durch zappen mal mitbekommen mit der Unterbrecherwerbung, gut das Dauerlogo stört mich jetzt nicht, aber ich schaue sky KRIMI auch garnicht und wenn die sky KRIMI Zuschauer die Werbeunterbrechungen akzeptieren, dann ist das deren Sache.
Mir ist sky KRIMI vollkommen egal, bin kein Krimifan. :02:

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 19:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 12
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vielleicht erste vorbereitung für Sky Crime???

Könnte mir durchaus vorstellen, das aus Sky Krimi -> Sky Crime wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 19:26 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5554
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kann ich nicht dran glauben. sky krimi ist zu erfolgreich um ihn für sky crime einzustellen geschweige zu rebranden.
Des weiteren bekommt sky krimi im Juli ja erstmal ein neues Logo :02:

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 01:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 626
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
oneofnine hat geschrieben:
Vielleicht erste vorbereitung für Sky Crime???

Könnte mir durchaus vorstellen, das aus Sky Krimi -> Sky Crime wird.

Ich denke sky KRIMI wird bleiben, weil der die deutschen Krimis abdeckt.
sky crime wird da das Intenationale Krimi Genre abdecken.
Ich finde diesen ganze Krimi Genre aber zu groß abgedeckt, denn auf allen Sendern, die sich mit Serien beschäftigen laufen doch eh schon zu 90% Krimi Serien.
Ob man da noch einen Crime Kanal braucht, wage ich zu bezweifeln, auch könnte man sky KRIMI mit den Crime Zeugs welches auf sky crime laufen wird eigentlich auch sky KRIMI mehr Abwechslung und so das Programm weiter ausbauen, als dafür noch einen weiteren Krimisender an den Start zu bringen.

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 08:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 16:49
Beiträge: 398
Geschlecht:
Azf Sky Crime werden True Crime-Formate laufen. Solche kann man jetzt scho rund um die Uhr auf Crime & Investigation sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:25 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5554
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Crime wid garantiert c+i ablösen, wie documentaries den history channel

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17262
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Exakt das vermute ich auch, ist glaub so auch in GB passiert oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:30 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2047
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das halte ich inzwischen auch für am wahrscheinlichsten.
In UK hat Sky aus dem History Channel zwar Sky History gemacht, aber die Ausgangslage war dort ja auch eine ganz andere. In UK ist/war Sky am History Channel ja direkt beteiligt, was in Deutschland nicht der Fall ist.
Und in Deutschland fallen alle anderen Doku-Sender als Kandidaten eigentlich raus.
Mit Discovery, Nat Geo und Nat Geo Wild hat man ja gerade erst die Verträge verlängert.
Spiegel TV Wissen ist auch noch nicht so lange dabei.
Und Crime+Investigation und History gehören ja beide zu A&E Networks, das würde wieder dem typischen Sky-Muster entsprechen, sich komplett von einer Sendergruppe zu verabschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:39 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5554
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
So sieht es aus mit a&e. Bei Comedy tu ich mir schwer, da die tnt und warner sender gut mit sky können

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:42 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2047
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich vermute weiterhin, dass man das wie in UK handhaben wird und Universal TV dafür bei Sky einstellt.
Da das jetzt schon durch die NBC-Übernahme ein Sky-eigener Sender ist, ist es relativ leicht den loszuwerden.
Und Sky Comedy bringt auch nicht wirklich neuen Content, das ist mehr eine reine Abspielstation von Sky One.
Sky Comedy ist definitiv der uninteressanteste von den vier neuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 16:14 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 143
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Andre444 hat geschrieben:
Sky KRIMI war aber keine Erfindung von Premiere damals, denn gestartet war sky KRIMI damals 1996 als KRIMI & CO bei DF1!
An diesem Krimikanal, wurde nie groß etwas geändert, der zeigt seit 24 Jahren Krimi ohne Ende.
Die einzige technische Änderung war, die von SD auf HD sonst ist der Kanal ein Urgestein aus der DF1 Zeit, die von Premiere als Premiere Krimi und sky unter sky KRIMI weitergeführt wurde bzw. wird.
Er wurde halt immer mit gezogen und bei jedem Besitzerwechsel mit übernommen und das wird auch so bleiben.


Das weiss ich ja, ich habe den Sendestart von DF1 damals bei Saturn am Alex miterlebt. Deswegen habe ich "in dieser Form" geschrieben und das bedeutet, das dort seit mind. 10 Jahren hauptsächlich bzw. ausschliesslich ZDF Krimis laufen, welche im laufe der Jahre zusätzlich mit Sat.1 Formaten erweitert wurde. Unter DF 1 und auch unter Premiere Zeiten gab es, wie bereits gesagt u.a. die Mafiaserie aus Italien und andere ausländische Serien, welche seit über 10 Jahren nicht mehr gelaufen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 18:48 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1115
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mal nebenbei. Die Frequenzliste (PDF Datei) wo vorher Fehler 404 kam, ist wieder downloadbar, aber die Liste ist vom 12.03.20 und nicht 01.04.20. Komisch :10:

Was steckt dahinter bzw. welcher Sinn ergibt es?

https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... ebersicht/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 19:09 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 2266
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Programmübersicht auf der verlinkten Seite stimmt ja auch nicht. Nur 126 Sender, und einige, die es überhaupt nicht mehr gibt bei Vodafone wie CityVision oder BBC WORLD NEWS HD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 19:36 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2047
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja seit heute ist die Senderübersicht wieder vollkommen falsch und unvollständig.
Da hat jemand wieder Mist gebaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 601, 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de