Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 18:29 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Bei mir kam da zum Glück nichts. Hoffe das geht schnell bei dir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 18:34 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
So heute nach der Bestellung Telefonisch am Dienstag, bekommen die Vodafone Station. Ging echt flott mit zwei Tagen und ist mit DHL heute gekommen. Ist die Arris Box.
Leider nicht ganz so schwarz wie ich dachte: eher dunkel grau, trotzdem schöner als Weiß finde ich!!!
Erst erschrocken das alles von den LEDs gepasst hatte, aber kein Internet und Telefon ging. Schneller Anruf bei der Hotline. Unter 8 Minuten: cool: bei der Bestellung Dienstag waren es 30 Minuten, und sollte aktiviert werden gerade bis Internet und Telefon geht. Kann bis zwei Stunden dauern. Nach 20 Minuten ging dann das Internet und das Telefon und ich habe eine SMS bekommen das alle Dienste und mein Tarif aktiviert ist. Wunderbar! Sehr schön und unkompliziert. Aktuell läuft das Internet schon mit den 500 Mbit. Freu. In der Auftragsbestätigung stand ja c.a. März. Laut Test kommen hier sogar c,a 536 Mbit an. Im Kundencenter steht aber noch 2 Play 100 unter den Produkten. Denke das wird die Tage noch umgestellt. Wlan scheint bis jezt im anderen Zimmer mit Tür zu auch stark genug zu sein. Also bis jetzt sehr zufrieden. Hoffe bei euch klappt auch alles schnell und gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2020, 11:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
So kanns bleiben:

Bild

Vielen Dank an dieser Stelle für die Bekanntmachung des Angebots.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2020, 12:23 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Freut mich für dich.

Aktuell habe ich nur Probleme das meine Telefonnummer nicht unterdrückt wird und anderen angezeigt. Hatte jetzt einmal bei der Hotline angerufen und sollte innerhalb einer Stunde klappen, was nicht der Fall war. Vorhin nochmal angerufen und hoffe es klappt jetzt. Weil normal steht statt meine Nummer: Unbekannt. Die haben gemeint wenn es bis Abends nicht geht die Vodafone Station nochmal neu starten.

Wlan Hotspot war wohl auch aktiviert im Kundencenter. Jetzt steht es aber nach umstellen des Schiebereglers auf Deaktiviert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 10:43 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Fritz Box kam gestern an.
Schnell angeschlossen und nach circa 10 Minuten lag die Volle Bandbreite an :02:

Gemessen über WLAN


Dateianhänge:
20200222_094227.jpg
20200222_094227.jpg [ 188.71 KiB | 3049-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 12:33 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Viel Spaß dir auch.

Was anderes: ist es ok das im Router Menü der Vodafone Station bei Telefon 0 und Telefon 1 und 2: 0 steht, obwohl ein Telefon angeschlossen ist. Geht auch alles. Weil bei Lan steht 1, da ein PC verbunden ist. Wundert mich halt das bei Telefon 0 steht...
Weil bei mir klappt es aktuell nicht nach drei Anrufen bei Vodafone, das meine eigene Rufnummer auf unbekannt unterdrückt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 13:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Wo denn ? In der Übersicht ?

Bei einem angeschlossenen Telefon, einem switch mit nachfolgendem PC und einem Receiver sieht das hier so aus:

Bild
google bildersuche handy hochladen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 13:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Ok sieht bei dir aus wie bei mir. Da steht auch Telefon 0: geht aber alles. Bin mal nur gespannt, wenn die beim Kundencenter hinbekommen, das meine Rufnummer unterdrückt wird. Das ist eine Geheimnummer, die man nicht sehen soll. Schon seit Freitag 4x angerufen, Rufnummer wird immer noch angezeigt beim Gegenüber!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 14:17 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich glaube da steht immer eine 0, wenn nicht gerade ein Anruf ankommt oder telefoniert wird.
Kannst du ja mal testweise nachschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 14:34 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Ne bleibt bei 0. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Wird schon passen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 18:40 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
So nach sechs Anrufen, die alle nicht funktioniert haben, das ich meine eigene Rufnummer unterdrückt bekomme, wurde mir gesagt meine Rufnummer Unterdrückung würde über Nacht auf die Vodafone Station eingespielt werden. Glaube immer noch nicht daran. Lasse mich aber überraschen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 13:15 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Kennt sich hier wer technisch aus, warum es sein kann das bei mir nach sieben mal anrufen bei der Hotline nicht die Rufnummer Unterdrückung mit der Vodafone Station klappt? Die meinen immer es ist alles richtig eingestellt. Auch Werksreset des Routers und mal 30 Min vom Strom haben nichts gebracht. Kann es sein das die Vodafone Station defekt ist? Die haben das wohl jetzt noch mal an die Technik weiter geleitet zum drüber schauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 20:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die müssen dir die Rufnummer neu provisionieren und dabei direkt die Rufnummernunterdrückung einpflegen. Bei der VF Station läuft im Vodafone-West-Netz die Telefonie nämlich über SIP und nicht über VoC.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 00:03 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
@Torsten1973 bin hier in Stuttgart BW. Soll ich denen das mal am Telefon so erklären?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 21:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Du kannst es probieren. Aber das Social Media Team bei Facebook/Twitter dürfte die bessere Alternative sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de