Dragon hat geschrieben:
1) Komisch, bei allen anderen funktioniert es.
2) Es gibt ja auch eine kostenlose Telefonnummer...
3) Die Daten kann man auch im Kundencenter im Internet ändern, das sollte auch funktionieren.
Kirk hat geschrieben:
4. Ausfall der kompletten Technik am 29. /30.6 ( weder TV, noch Internet, noch Fernsehen ). Ein Entgegenkommen bei der nächsten Rechnung ( auch wenn eigentl. ein Rechtsanspruch besteht ): Fehlanzeige.
Wo leitest du das Recht denn ab? Sie garantieren doch nur eine 97%ige Verfügbarkeit und das sind mehrere Tage Ausfall.
Zu 1) Dann wohnen wohl "alle Anderen" in anderen Gebieten. Denn in meinem Bekanntenkreis sind einige unzufrieden mit den Leistungen /der Qual.
Die kostenlose Nummer habe ich versucht, da hieß es nur: Nummer ist nicht mehr erreichbar. Wenn du eine weißt, dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn du sie mir rüberreichen könntest.
Aber gut, es geht mir nun wirklich nicht um jede Kleinigkeit, sondern das gesamte Gebaren dieses Unternehmens, mit dem ich mich nicht zufrieden zeige.
Zu deinem Punkt 3) => Ich bin bestimmt nicht ein kleiner Sachbearbeiter dieser Firma, der auch noch -für die kostensparend- die Handlangertätigkeiten übernimmt
. Wenn ich denen eine Email schreibe, dann haben die diese Informationen umzusetzten - den genau diese Aussage, hat mir so ein Hotlinemitarbeiter auch gegeben. Total unverständlich.
Wegen dem Rechtsanspruch - ich bin im Moment noch am Suchen, ob sich Kabel BW nicht doch tatsächlich rauswinden kann, mit der Verfügbarkeit, weiß ich nicht, ob das Bestand hat. Denn zum Schluß würde ich der Firma doch gerne eines "mitgeben".