Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Von heute auf morgen, ein zweiter Telefonanschluss
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=9201
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Do 20. Jun 2019, 06:31 ]
Betreff des Beitrags:  Von heute auf morgen, ein zweiter Telefonanschluss

Ich habe gerade selbst mal nicht schlecht gestaunt.
Meine Rechnung geht plötzlich von 32,95€ auf 37,95€ diesen Monat hoch ohne jegliche Änderung meinerseits.

Bei Prüfung meiner Rechnung taucht plötzlich ein Posten "2. Telefonanschluss" auf mit 5,00€.
Ich habe dies reklamiert und gebeten die Rechnung zu korrigieren.

Die Antwort:

Zitat:
Der zweite Telefonanschluss ist bereits seit dem 07.04.2011 ein Bestandteil Ihrer Tarife.
Gerne können Sie dies in den Auftragsbestätigungen vom 21.08.2018 und 30.03.2011 überprüfen.


Absoluter Blödsinn, ich habe noch nie Festnetztelefonie genutzt, noch nie ein Telefon am Kabelmodem gehabt und unter Garantie nie einen zweiten Telefonanschluss.
Zudem war meine Rechnung konstant 32,95€ die ganzen letzten Monate und plötzlich drückt man mir einen nicht bestellten Posten rein.

Irgendwelche Produkte einzubinden, die nie bestellt wurden mitten in einer Vertragslaufzeit - wo kommen wir bitte da hin?

Autor:  Chris [ Fr 26. Jul 2019, 03:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von heute auf morgen, ein zweiter Telefonanschluss

So, nachdem ich die Hotline bemüht hatte, die Sache auszutragen und die 5€ gutzuschreiben bekomme ich im Juli eine Rechnung mit 5€ Gutschrift und die zweite Leitung ist immer noch vorhanden. Es tut so weh, ohne Spaß.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/