Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Erreichbarkeit der Unitymedia-Telefonhotline
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=8709
Seite 1 von 1

Autor:  hofer [ So 5. Nov 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Erreichbarkeit der Unitymedia-Telefonhotline

Wie würdet Ihr zurzeit die Erreichbarkeit der Unitymedia-Telefonhotline bewerten?

Ich habe in der vergangenen Woche viermal versucht durchzukommen, aber jeweils nach etwa einer halben Stunde Warteschleife wieder aufgehängt.

Gibt es bestimmte Zeiten, zu denen man besser/schneller jemanden erreicht?

Autor:  Hatihn [ Mo 6. Nov 2017, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erreichbarkeit der Unitymedia-Telefonhotline

Wollte nur meine Smartcard wieder auf meinen Sky-Receiver aktivieren lassen, da sie meine auf den kostenlosen Unitymedia Receiver umgebucht haben. (warum auch immer)
Eine Aktivierung über Internet war nicht möglich.
Habe dann in der letzten Woche 5 mal angerufen 3 mal Wartezeit über 30min dann aufgelegt.
Am Samstag morgen 25 min Wartezeit und am letzten Samstag morgen ca.40 min Wartezeit.
Nach mehrmaligem Verbinden war ich beim anscheinend richtigen Mann.
Der wollte alles richtig einstellen und aktivieren.
Trotz des Versprechens das im laufe des Samstags alle privaten HD Sender wieder laufen- war es nicht so.
Jetzt muss ich halt nochmals anrufen !!!!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/