Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Kundencenter werden nicht alle eigenen Produkte angezeigt https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=8401 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | paladin74 [ Di 4. Apr 2017, 20:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Kundencenter werden nicht alle eigenen Produkte angezeigt |
Hallo, wie meine Überschrift schon sagt, werden im Kundencenter nicht alle Produkte angezeigt. Unter TV: Weder die zu gebuchte HD Option noch das zu gebuchte AllStars Paket. Nur so allgemein Unter Internet: Auch hier steht nix von meiner Upload Verdopplung in meinem Paket mit der Fritzbox 6490 Es stimmt lediglich nur, das mein "Grundpaket" 2Play Premium 200 ist. Was ist das für ein blödsinn? Bekommt es Unitymedia nicht auf die Reihe alles anständig angezeigt zu bekommen? Seit dieses neu gestaltete KD Center Online ist, stimmt nix mehr Mich ärgert sowas maßlos |
Autor: | pk700 [ Do 13. Apr 2017, 09:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kundencenter werden nicht alle eigenen Produkte angezeig |
Hallo, kann ich bestätigen, auch bei mir werden falsche Daten angezeigt. So steht z.B. im Kundencenter: Sie serven mit bis zu 64 Mbit/s obwohl ich einen Vertrag mit 150 Mbit/s besitze. Außerdem ist unter meiner zweiten Smartcard ein Receiver Technisat PR-K als Eigentum von Unitymdeia eingetragen. Ich hatte noch nie ein Gerät von denen besessen. |
Autor: | Blue7 [ Do 13. Apr 2017, 13:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kundencenter werden nicht alle eigenen Produkte angezeig |
Das ist ein bekanntes Problem, das angeblich nur bestimmte Kunden haben > https://community.unitymedia.de/article ... ter-ist-da |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |