Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Eine Lanze brechen für die Kabel Deutschland Community
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=8179
Seite 1 von 1

Autor:  splatty [ Mi 30. Nov 2016, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Eine Lanze brechen für die Kabel Deutschland Community

Hallo Zusammen!

Ich denke mal wir Unitymedia User, verfolgen auch andere User in diversen Foren wie beispielweise Kabel Deutschland bzw. Vodafone oder auch andere Kabelanbieter in Sachen News. Ich muss sagen, was Vodafone da abzieht mit seinen Kunden in Sachen Kommunikation, ist das letzte. Da haben wir Unitymedia Kunden es noch gut, obwohl wir früher auch nicht mit Ruhm bekleckert wurden in Sachen Informationen seitens Unitymedia oder der magere Aufbau der HD Sender. Seit der HD Offensive April 2014 und Dezember 2014 geht es mit Vodafone bergab. Zumindest die Firma selbst finde ich

Wie schön dass es Foren gibt, die genug Informationen bieten wie das Vodafone Kabel Forum 8-) ein hoch auch auf das Unitymedia Helpdesk Forum und im Digitales Fernsehen die Unterforen Netcolgne, Telecolumbus, Kabelkiosk und sonstiges.

Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine. Ein Hoch auf uns alle :16: :16:

Autor:  Chris [ Mi 30. Nov 2016, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Lanze brechen für die Kabel Deutschland Community

Na da bedanken wir uns doch prompt mal. Der Vodafone Helpdesk / das inoffizielle Vodafone Forum ist ja auch ein guter Partner.

Autor:  GLS [ Do 1. Dez 2016, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Lanze brechen für die Kabel Deutschland Community

Das gebe ich den Kollegen doch gerne weiter. :) Vielen Dank! :05:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/