Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 18:06 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Zusammen!

Ich denke mal wir Unitymedia User, verfolgen auch andere User in diversen Foren wie beispielweise Kabel Deutschland bzw. Vodafone oder auch andere Kabelanbieter in Sachen News. Ich muss sagen, was Vodafone da abzieht mit seinen Kunden in Sachen Kommunikation, ist das letzte. Da haben wir Unitymedia Kunden es noch gut, obwohl wir früher auch nicht mit Ruhm bekleckert wurden in Sachen Informationen seitens Unitymedia oder der magere Aufbau der HD Sender. Seit der HD Offensive April 2014 und Dezember 2014 geht es mit Vodafone bergab. Zumindest die Firma selbst finde ich

Wie schön dass es Foren gibt, die genug Informationen bieten wie das Vodafone Kabel Forum 8-) ein hoch auch auf das Unitymedia Helpdesk Forum und im Digitales Fernsehen die Unterforen Netcolgne, Telecolumbus, Kabelkiosk und sonstiges.

Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine. Ein Hoch auf uns alle :16: :16:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 18:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Na da bedanken wir uns doch prompt mal. Der Vodafone Helpdesk / das inoffizielle Vodafone Forum ist ja auch ein guter Partner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 19:39 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 17:59
Beiträge: 348
Wohnort: Würzburg
Geschlecht:
Das gebe ich den Kollegen doch gerne weiter. :) Vielen Dank! :05:

_________________
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de