Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Jan 2025, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 15:22 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:00
Beiträge: 5
Geschlecht:
Hallo Zusammen,
ich will euch eine kleine KABEL BW Geschichte erzählen.
Es war einmal ein kleine Smartcard, die macht sich beim Transport vom einen Haushalt in den nächste selbständig und ward von nun nicht mehr gesehen. Kein Problem dachte ich, ein Anruf beim netten Onkel von der Hotline und das Problem ist gelöst.
Es fing auch gut an, nachdem ich dem Onkel bei der Hotline alles erklärt hatte und ihn bat die alter Karte zu sperren und mir eine neu zu schicken verspach der liebe Onkel das auser der Bearbeitungsgebühr keine Kosten anfallen würden.
Die Karte kam sehr schnell und der Bundesliga Samstag war wieder gerettet. Nach drei Monaten bekam ich Post von einem anderen Onkel mit der Bitte ich soll doch die alte Karte zurückschicken.
Geschwind an das Telefon gegangen und wieder den netten Onkel bei der Hotline angerufen der sagt mir:" Lieber Kunde schicke mir eine Eiderstattliche Erklärung und bist befreit von deiner Schuld". Gesagt getan, nur bei der nächsten Rechnung ach o Schreck warn 35 Euro weg.
Diesmal dachte ich mir, schreibe doch dem lieben Onkel bei der Hotline einen Brief mit der Bitte auch hoher Herr erkläre mir wie dies geschah. Der erste Brief blieb lange Tage ohne Antwort erst nach dem zweiten Brief antwortete mir eine sehr liebe Feh von der Kundenbetreuung kurz und knap:" Bei Verulst sind 35.- fällig". OK. dacht ich mir das soll es nun auch gewesen sein, doch einen Monat später ach o Schreck waren wieder 35.-Euro weg.
70 Euro für den verlust einer Smartcard ist nun schon eine bisschen viel. Also nichts wie an das Telefon um wieder mit einem netten Menschen an der Hotline zu sprechen. Dieses mal war es wieder eine liebe Feh, die sagte mir" Lieber Kunde du hast doch 2 Karten also mußt du auch zweimal bezahlen" ähh??????????
Nach einem kurzen Gespärch hat mich dann die liebe Feh an einen netten Onkel verbunden, der hörte sich meine Geschichte wie ihr sehr aufmeksam an um mir dann mitzuteilen ich solle mich an die Buchhaltung wenden dass ich mein Geld zurückbekomm.( für was gibt es eine Hotline?)
Was will uns diese Geschichte sagen?
An der Hotline sitzten sehr sehr nette Menschen die einen so lange im Kreis schicken bis der Kunde den Verstand verliert und die Firma ihren Kunden.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 16:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 213
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Lol wieder typisch. Und was ist am Ende rausgekommen? Hast du die 70 Euro wieder? Ich habe bisher noch nichts von einer Gebührt gelesen, dass der Verlust einer Smartcard 35 Euro ZUSÄTZLICH zur Bearbeitungsgebühr kostet? Und selbst wenn, dann stehen dir Mindestens noch 35 Euro zu....

_________________
Technisat Multytenne + Kabel BW + Antenne = Dreambox 8000 S/C/T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 00:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:00
Beiträge: 5
Geschlecht:
Lieber Scout,

nun habe ich die neue Rechnung von KabelBW erhalten, nur leider mit einer Gutschrift von 35€ eigentlich müssten es doch aber 70€ sein, oder nicht?

Vielen Dank vorab für deine Hilfe.

Viel Grüße
FRIBA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 00:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
friba hat geschrieben:
Lieber Scout,

nun habe ich die neue Rechnung von KabelBW erhalten, nur leider mit einer Gutschrift von 35€ eigentlich müssten es doch aber 70€ sein, oder nicht?

Vielen Dank vorab für deine Hilfe.

Viel Grüße
FRIBA


ähmmm du hast aber schon gemerkt das wir hier nicht das offizielle Kabel BW Forum sind ?? - hier gibts keine Scouts aber jede Menge anderer KBW Kunden die gerne helfen.

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de