Hallo Demita
Bin neu hier und noch nicht Kunde bei KAbelBW aber bald
Mich wundert es das Du es selber überweißen tust!
Warum nicht abbuchen lassen ist doch sicherer und man kan inerhalb von ca.3 Monaten das geld wieder zurück buchen lassen.
Bei deinen Problem würde ich empfelen sich schriftlich per Einschreiben mit Rückschein zu beschweren und Fristen setzten.
Wenn auch dieses nicht funktioniert ,dann ebenfalls per Einschreiben mit Anwalt drohen oder mit der Presse in dem Fall
sage nur C´T Magazin auf hr3 (Hessen) TV kommt jeden Samstag Nachmittag!
E-Mail beschwerden taugen bei so einem Problem recht wenig hast ja die Erfahrung gemacht.
Per Fax könnte man es auch evtl. Probieren.
Also alles noch einmal durch gehen alle Überweißungen von Dir an KabelBW kontolieren und auf Zahlendreher achten kopie machen und es denen zu schicken oder faxen!
Rechtlich kenne ich mich da so nicht aus aber könstet theoretisch auch KabelBW verklagen diese letzte möglichkeit sollten man sich genau überlegen und unbedigt von einem Anwahlt oder auch Verbraucherzentralle breaten lassen wie man da am besten vorgehen könnte.
Denn Du sagtest ja das alle Rechnungen bezahlt worden sind und die haben Dir trotzdem die Telefonleitung gespeert!?
Ich rate jeden sich Schriftlich mit Frist und per Einschreiben (mit Rückschein) zu beschweren,wenn die ersten 2-3 Kontakte per Hotline und E-Mail nicht weiter helfen.
Ist jetzt bischen durcheinander gekommen mein Beitrag!?
Ich weis nicht ob mein Beitrag Dir jetzt weiter geholfen hat oder nicht?
Wünsche dir eine schnelsmögliche Lösung deines Problems.
Grüße
Ano69