BaldExKunde hat geschrieben:
Das Datum wurde definitiv geändert.... Ich habe da 3x am Tag reingeschaut.
Wo reingeschaut? Die Eintragungen im Kundencenter interessieren nicht. Wichtig ist das aktuelle Ticket. Möglicherweise wurde eines erstellt und wieder geschlossen und danach ein neues aufgemacht.
Zitat:
Aber wie auch immer, scheinbar geht das Modem heute raus. Habe gerade eine Mail erhalten....
Ich bin gespannt....
Genau das ist das Problem. Es hätte nie ein neues Modem rausgehen dürfen. Normalerweise hätte ein Auftrag an einen Servicepartner zur Entstörungrausgehen müssen und das Problem wäre innerhalb 24 Stunden erledigt gewesen. Keine Ahnung, was da irgendwelche Daus bei UM oder irgendwelchen Call-Centern verzapfen. Ich hatte in letzter Zeit mehrere solcher Fälle, wo Kunden bei einer Störungsmeldung mehrere Tage auf ein neues Modem gewartet haben und dieses dann gar nicht funktionierte. Letzlich wurde dann doch ein Techniker geschickt und in den meisten Fällen lag eine Störung am Rückweg vor und da funktioniert nun mal kein Modem mehr.
MfG