Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=7185 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Wasserbanane [ Do 24. Sep 2015, 07:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich |
Am besten mal anrufen oder per Facebook/Twitter probieren. Per Mail dauert die Bearbeitung gerne mal Wochen. Im Zweifelsfall, sollten die es nicht gebacken bekommen, auf Papierrechnung bestehen. |
Autor: | pumpenmann [ So 27. Sep 2015, 13:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich |
Hallo Olaf, dieses Übel kann ich Dir bestätigen. Ich habe seit Mitte Juni nur eingeschränkten Zugriff auf das Kundencenter und erhalte die Felermeldung 2002. Seit diesem Vorfall rufe ich wöchentlich bei der ungeschulten Hotline an oder schreibe verbitterte Mails. Angeblich ist das Problem bekannt und die Techniker arbeiten auf "hochtouren" (lach) an der Behebung des Problems, das Jahr hat man mir leider nicht mitgeteilt. Falls ich in diesem Zusammenhang etwas Neues erfahre oder ich wieder Zugriff habe, werde ich es hier posten. Bis dahin heißt es: "Abwarten". So ist es nun mal bei Monopolisten... Grüße Dirk |
Autor: | pumpenmann [ So 27. Sep 2015, 13:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich |
pumpenmann hat geschrieben: Hallo Olaf, dieses Übel kann ich Dir bestätigen. Ich habe seit Mitte Juni nur eingeschränkten Zugriff auf das Kundencenter und erhalte die Felermeldung 2002. Seit diesem Vorfall rufe ich wöchentlich bei der ungeschulten Hotline an oder schreibe verbitterte Mails. Angeblich ist das Problem bekannt und die Techniker arbeiten auf "hochtouren" (lach) an der Behebung des Problems, das Jahr hat man mir leider nicht mitgeteilt. Falls ich in diesem Zusammenhang etwas Neues erfahre oder ich wieder Zugriff habe, werde ich es hier posten. Bis dahin heißt es: "Abwarten". So ist es nun mal bei Monopolisten... Grüße Dirk Bei Facebook oder Twitter das gleiche in grün... |
Autor: | pumpenmann [ Mo 5. Okt 2015, 13:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich |
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe wieder uneingeschränkten Zugiff auf das "Kundencenter". Grüße |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |