Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Wir haben Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=698 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Mylady [ Do 5. Mai 2011, 13:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Wir haben Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht |
Also ehrlich gesagt ist es sehr peinlich, wenn man Kabel BW wegen einem Problem kontaktiert und um Rückckruf bittet, die Telefonnummer angibt und per Mail die Antwort bekommt: Von: "KabelBW Kundenservicecenter" <kundenservicecenter@kabelbw.de> Gesendet: 29.04.2011 09:28:57 "Wir haben Ihre Störungsmeldung an unsere Techniker weitergeleitet. Diese prüfen den Sachverhalt und setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung" Dann kommt nach über einer Woche eine Brief, dass man nicht erreicht wurde. Noch peinlicher an der Sache ist, wenn man an dieser Nummer eine Telefonanlage hat und diese keinen Anruf verzeichnet hat - nicht mal von Unbekannt! Aber das Fass schlägt es erst richtig aus, wenn man dann aufgefordert wird die kostenpflichtige Hotline anzurufen, am besten per Handy! Leute, dass der Kundenservice von Kabel BW schon absolut zu doof ist mich richtig anzusprechen, habe ich ja versucht schon zu schlucken. Ich meine mein Vorname ist Beatrix.. sehr ausländisch, da kann es ja vorkommen, dass man eine Frau penetrant mit "Herr" anspricht. Bin sicher die Karl, Armin und Tobias in Deutschland werden dafür penetrant mit "Frau" angesprochen. Aber nicht mal anrufen und dann behaupten man würde einen nicht erreichen und man soll eine kostenpflichtige Hotlien anrufen, ist mehr als nur Kundenunfreundlich, damit vergrault man Kunden! |
Autor: | Marcxxx [ Do 5. Mai 2011, 17:48 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Wir haben Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erre |
Ja sowas kommt immer wieder vor. Ich habe mal per iphone ne störungsmeldung tv, telefon uns internet abgegeben. Kurze zeit später kam als antwort: leider haben wir sie telefonisch unter 0xxxxxx(festnetz) nicht erreicht....sowas aber auch telefon geht nicht und die versuchen mich unter der festnetz nummer anzurufen... Wenn man kabelbw anruft immer übers handy 0800 8888784 |
Autor: | Jacky124 [ Do 5. Mai 2011, 20:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Wir haben Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erre |
Wieso denn immer über's Handy,damit man immer erreichbar ist?Oder was hat das für einen Grund.LG ![]() |
Autor: | Chris [ Do 5. Mai 2011, 20:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Wir haben Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erre |
Weil diese Nummer nur für akute Notfälle ist, bei denen das Festnetzphone ausfällt, daher ist diese nur mit dem Handy erreichbar. |
Autor: | Jacky124 [ Do 5. Mai 2011, 23:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Wir haben Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erre |
Ach so,sorry da hätte ich auch von selber drauf kommen können. ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |