Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Kabel BW = einzige Katastrophe! https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=6193 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | peter77 [ Mi 26. Nov 2014, 16:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Leider muss ich diese Überschrift wählen, denn was KBW mit Kunden macht, können sie sich nur erlauben, weil sie sich in einem Quasi-Monopol, vielleicht noch in einem Duopol bewegen. Dieses Jahr schon zum DRITTEN Mal für mehrere Wochen ohne Internet, obwohl man es beruflich benötigt – Keine Reaktion auf die Kundenanfrage außer „Auftrag wurde angenommen“ seit mittlerweile 11 Tagen ! Und das obwohl das nicht der erste Fall ist. Will man die Kunden wegtreiben? Bleibt eigentlich nur die Telekom ! Wer hat sonst noch solch gravierenden Probleme - nicht nur technischer Art sondern auch von der Serviceleistung her? |
Autor: | tonino85 [ Mi 26. Nov 2014, 16:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Nö, alles gut und wenn ist der Techniker am selben spätestens am nächsten Tag da. |
Autor: | peter77 [ Mi 26. Nov 2014, 16:36 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
o.k., Glück gehabt Ich bin in BaWü und bei KBW, nicht bei Unity, viellleicht liegts ja daran..? |
Autor: | tonino85 [ Mi 26. Nov 2014, 16:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
peter77 hat geschrieben: o.k., Glück gehabt Ich bin in BaWü und bei KBW, nicht bei Unity, viellleicht liegts ja daran..? eher weniger. Könnte an dem zugewiesen Subunternehmer liegen, wer ist das denn? |
Autor: | peter77 [ Mi 26. Nov 2014, 16:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Keine Ahnung...! ...kann sein Unity Media Communication oder so...von denen war mal ne SMS |
Autor: | Gerhard [ Mi 26. Nov 2014, 19:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
peter77 hat geschrieben: Leider muss ich diese Überschrift wählen, denn was KBW mit Kunden macht, können sie sich nur erlauben, weil sie sich in einem Quasi-Monopol, vielleicht noch in einem Duopol bewegen. Dieses Jahr schon zum DRITTEN Mal für mehrere Wochen ohne Internet, obwohl man es beruflich benötigt – Keine Reaktion auf die Kundenanfrage außer „Auftrag wurde angenommen“ seit mittlerweile 11 Tagen ! Und das obwohl das nicht der erste Fall ist. Will man die Kunden wegtreiben? Bleibt eigentlich nur die Telekom ! Wer hat sonst noch solch gravierenden Probleme - nicht nur technischer Art sondern auch von der Serviceleistung her? Hallo. Das kann ich nur Unterschreiben. Es ist eine Katastrophe mit Kabelbw. Auf Scheiben keine Antwort - ewig in der Hotline, und wenn mal einer dran geht bricht die Leitung ab. Grüße an alle geplagten |
Autor: | arsone [ Mi 26. Nov 2014, 22:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
tonino85 hat geschrieben: Nö, alles gut und wenn ist der Techniker am selben spätestens am nächsten Tag da. in deiner Traumwelt vielleicht. Erlebe hier den übelsten Horror. Wäre ich momantlich nicht auf jeden Pfenning angewiesen, könnten die mich schon längst kreuzweise. |
Autor: | tonino85 [ Mi 26. Nov 2014, 23:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
arsone hat geschrieben: tonino85 hat geschrieben: Nö, alles gut und wenn ist der Techniker am selben spätestens am nächsten Tag da. in deiner Traumwelt vielleicht. Wusste nicht das reale Erfahrungen in einer Traumwelt passieren. Man sollte akzeptieren das es aus positive Erfahrungen gibt. |
Autor: | peter77 [ Do 27. Nov 2014, 11:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Kann ja sein, dass manche Kunden, speziell in NRW, keine Probleme haben... Ich bin aber in BaWü und habe Probleme - Internet TOT seit 18.11. und - das ist fast das Schlimmste - keinerlei Anstrengungen des großen KNB etwas daran zu ändern - Einfach unglaublich! EDIT: Warum wurde denn mein Beitrag in "Off Topic - Lob & Kritik" versteckt? der passt doch viel besser in "Störung Internet" |
Autor: | KlausPrw [ Fr 19. Dez 2014, 11:19 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Da kann ich Dir nur Recht geben. Umzug am 1.10.2014 bei KabelBW/Unitymedia für den 26.11.2014 eingekippt. Für den Umzugstag einen Technikerbesuch an der neuen Adresse vereinbart. Diese Infos hat KabelBW/Unitymedia am Freitag 28.11.2014 an das beauftragte Serviceunternehmen weitergeleitet. Erst am 11.12.2014 die Festnetztelefonie wieder funktioniert. Aufwand von unserer Seite: ca. 6h Telefonate mit freundlichen aber völlig inkompetenten Da-Werden-Sie-geholfen Hotlines. z.Zt. haben wir wieder eine Störung der Festnetztelefonie: Seit dem 13.12.2014 bekommt es die KabelBW/Unitymedia nicht hin unsere 3.Rufnummer auf unserer Fritz!Box zu aktivieren. KabelBW/Unitymedia gibt in Sachen Service ein sehr erbärmliches Gesamtbild. mfg KP |
Autor: | kobolds [ Mo 26. Jan 2015, 22:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Hallo, ich bin aus Baden-Württemberg und ich kann nur sagen, miserabler Service seit 5 Tagen habe ich kein Telefon und kein Internet und bekomme als Antwort immer nur Sie müssen Geduld haben, es kümmert sich kein Mensch um das Problem. Das ist kein Kundenservice mehr, das ist eine Schw... |
Autor: | tonino85 [ Mo 26. Jan 2015, 22:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
und wieso hast du kein Internet mehr? |
Autor: | Chris [ Di 27. Jan 2015, 07:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Also im Raum Esslingen gab es am WE auch Probleme, aber inzwischen ist alles wieder stabil. |
Autor: | Bandit1 [ Di 27. Jan 2015, 08:47 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
Das ist das Problem wenn man sein Anliegen mehrmals postet. Dann geht was unter. Die eigentliche Sache von kobolds steht hier. viewtopic.php?f=43&t=6458&p=68471#p68471 |
Autor: | Hemapri [ Mi 28. Jan 2015, 01:04 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kabel BW = einzige Katastrophe! |
peter77 hat geschrieben: o.k., Glück gehabt Ich bin in BaWü und bei KBW, nicht bei Unity, viellleicht liegts ja daran..? Das ist alles der gleiche Verein! Kabel BW gibt es schon seit dem 01.08.2012 nicht mehr. Das ist nur noch eine Marke. Da ich selbst für UMKBW im Service tätig bin, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Wir sind verplichtet, innerhalb von 24 Stunden zu reagieren. Hier kann es sich nur um Sabotage handeln. MfG |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |